Neues Releasedatum für "Rune"

Eric_Draven

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.10.2001
Beiträge
1.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues Releasedatum für "Rune" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues Releasedatum für "Rune"
 
freu* Ich freu mich auf Rune... egal wie lange es dauert.... von den FinalFantasys krieg ich langsam Kopfweh....
 
mal schauen... wann es dann entgültig erscheint....
Vor allem wann eine US oder Pal Fassung kommt.
 
schön Rune finde ich interessant. Vor allem die Sache mit den Karten ist mal was Anderes. Und RPGs sind für den GameCube echt wichtig.
 
nett Rune wird bestimmt ganz nett, aber noch spannender finde ich es, dass vielleicht auch Golden Sun für den GAMECUBE umgestzt wird. Das wäre echt cool. :)
 
stimmt Hoffentlich kommt Golden Sun wirklich. Aber ich finde das echt ziemlich wahrscheinlich :)
 
hm wäre wirklich eine feine Sache .. kann man nur hoffen, daß man sich nicht mehr so lange Zeit mit der endülgtigen Fertigstellung läßt :)
 
hm... Naja, bis so ein Spiel erstmal nach Europa kommt dauert es ja gleich noch viel länger. Und wenn es noch nicht mal für Japan offiziell angekündigt ist, muss man auf Golden Sun bestimmt noch ewig warten.
 
... So lange das Spiel nicht gecanelt wird ist mir das egal was es kommt. Habt sache es kommt. ;-)
 
Zurück