"Tiger Woods PGA Tour 2002" angekündigt

Eric_Draven

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.10.2001
Beiträge
1.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu "Tiger Woods PGA Tour 2002" angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: "Tiger Woods PGA Tour 2002" angekündigt
 
Grins Wenn man mit Golf nicht zwingend was anfangen kann, aber hier scheint mir, könnte man sich zumindest mal in dieser Version / Variante versuchen :)
 
Unglaublich... wie TigerWoods in den USA ein richtiges Zugpferd -anscheinend nicht nur für Golfspiele- ist. Ansehen und Bekanntheitsgrad gleicht dort einem Michael Jordan.
Zu Golfspielen allgemein : Mir hat eigentlich nur Mario Golf auf GB/N64 gefallen. ;)
 
kein ende... in sicht, immer diese fortsetzungen..
Tee off war auch nicht schlecht auf dem DC.
 
@Ceilan aha...Mario läßt grüßen....oder????
ob es auf dem Cube weitergeht???
 
:) Die beiden Mario-Games Golf und Tennis sind echt super.
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Spiele auf dem GameCube und dem GBA fortgesetzt werden. Vor allem weil die Leute von Camelot ja auch für die neuen Systeme entwickeln.
 
:-)) ich hoffe das viele für den cube entwickeln. wobei ich schon am überlegen bin mir den us cube zu holen.
 
hm Ich habe auch schon öfter darüber nachgedacht, mir den US-Cube zu holen. Aber ich werde wohl doch bis zum Europa-Realease warten.
 
warum... möchtest du warten?
ich hab mir sogar vom n64 noch nachträglich eine jap version geholt..
 
hm... ...gute Frage. Ich weiss selber nicht so genau warum.
Das ist irgendwie unkomplizierter. Wenn es den GameCube in Europa gibt kann ich dann einfach in den Laden gehen und die PAL-Spiele kaufen und ich brauche keine Importgames.
Obwohl ich die natürlich auch bestellen könnte :)
Ich bin mir im Moment einfach unsicher darüber was ich machen soll.
Bis jetzt hatte ich immer nur die europäischen Versionen.
 
stimmt... wenn man wählen kann, dann in jedem Fall eine US-Konsole .. auch ist dann die Auswahl der Spiele besser (Importe bekommt man ja relativ gut) .. deshalb werde ich mir auch in jedem Fall einen US-Cube holen :)
 
hmm.. ich bin mittlerweile froh das ich beim n64 und der ps2 auch ne us da stehen habe...
bei ps2 kotzen mich schlechten umsetzungen an...
also ich kanns nur empfehlen...
 
Kohle machen... Nix neues von EA..jedes Jahr derselbe Müll..ich kann es nicht mehr sehen !!
 
glaube.. ich auch, ist bestimmt was nettes für zwischendurch, stundenlang kann man an so einem Game sicherlich nicht verbringen, aber mal kurz ne Runde Golf fand ich schon immer cool.
 
Zurück