Neue GC Screens von StarFox Adventures

D

dagger

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue GC Screens von StarFox Adventures gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue GC Screens von StarFox Adventures
 
äh... ...das sind die selben Screenshots, die ich schon vorgestern in meiner News erwähnt habe.
 
Hmmm... das stimmt. Da ist die News wohl veraltet. Naja, dann stimmt das mit heute wohl auch nicht ganz.
 
klar... Das mit heute stimmt echt nicht. Heute wurden die Screenshots halt erst bei Overgame veröffentlicht. Aber bei TendoGamers gab es die schon vor drei Tagen.
 
alt sorry ceilan, hab deine news erst jetzt gesehen; peinlich...
meine quelle war also falsch :(
 
... Schon okay. Musst halt beim nächsten Mal besser nachsehen. Aber die GameZone-Leute hätten auch mehr aufpassen sollen, dass nichts doppelt ist.
 
hm In letzter Zeit kam das ja zum Glück nichtmehr so oft vor, aber hoffentlich fängts jetzt nicht wieder an. Die Leute von Gamezone sind halt ab und zu etwas unaufmerksam, aber solange es in Grenzen passiert, kann mans ja nochmal verzeihen. :)
 
Stimmt. Solange der Text nicht 1zu1 vom Urheber abschrieben wird, ist das noch im erträglichen Rahmen.
 
ja und da er es nicht extra gemacht kannste es im ja verzeihen:-)stimmts oder hab ich recht ceilan?
 
... In letzter Zeit gab es wirklich erfreulich wenig Doppelnews. Ein paar Tage lang war es ja echt mal schlimm.
 
:) Klar kann ich ihm verzeihen. Ich wollte ja auch niemanden fertigmachen.
Das mit dem "veraltet" war ja nur eine Anmerkung :)
 
... es wird auch nicht wieder vorkommen ^_^
leider ist die suchfunktion recht ungenau und daher werde ich jetzt selbst nachkucken bevor ich poste...cu
 
hm... Ja, die Suchfunktion ist wirklich verbesserungswürdig :)
Aber ich habe schon sehr lange keine gesperrte News mehr. Am Anfang hatte ich ein paar wegen zeitnaher Einlieferung. Aber da konnte man mit der Suchfunktion auch noch nicht die News finden, die schon eingeliefert waren aber nicht freigeschaltet. Glaube ich zumindest.
Jetzt suche ich immer einen Teil des Titel oder so. Zum Beispiel nur Fox statt Star Fox. Das klappt wunderbar.
 
ok ok danke für die tips ceilan :)
aber wie gesagt ist selbst nachschauen immer besser: man lehnt aus seinen fehlern...
 
Das sind doch mal informative Tips .. auf das wir immer top-aktuell und nicht doppelt informiert werden / sind!! :)
 
ach ja... Noch was. Es ist halt auch ganz wichtig einen guten Suchbegriff zu nehmen. Zum Bespiel ist Fox eine gute Idee, weil dieses Wort sonst in keinem Spieletitel vorkommt. Bei Star wäre das schon anders :) Da hat man dann den ganzen Star Wars und Star Trek-Kram.
Aber wenn man das richtige Wort nimmt ist das mit der Suchfunktion kein Problem mehr. Also nicht verzweifeln :D
 
Oje Ich hatte am Anfang auch öfters gesperrte News. Alle meine 7 gesperrten News sind in den ersten drei Tagen entstanden, in denen ich hier war, denn ich hab halt auch neue Reviews und sowas als News gezählt, aber es gab auch oft unberechtigt Minuspunkte. Seitdem hatte ich aber keine einzige gesperrte News mehr. Ich verlass mich eben auch nicht NUR auf die Suchfunktion, sondern guck während ich die News schreibe immer mal ob sie schon ein anderer gebracht hat. Jaja, das hilft. :)
 
Zurück