Erstes Bild zu Final Fantasy XII

Eric_Draven

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.10.2001
Beiträge
1.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Erstes Bild zu Final Fantasy XII gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Erstes Bild zu Final Fantasy XII
 
wundert mich auch Ich hab auch Bauklötze gestaunt, als ich das eben gesehen habe. Momentan scheint das bei Square ja echt flott zu gehen, aber was solls, ich freu mich drauf *g*
 
War doch .. abzusehen :)
Square wird doch sein "Zugpferdchen" nicht einstellen o.ä. Damit erklärt sich ja fast von selbst, das ein 12.ter Teil folgen mußte :)
 
so schnell aber so schnell, das ist schon verwunderlich, zumal die Teile 10 & 11 ja noch nicht draußen sind und FF11 ja erst in der Beta-Test-Phase ist.
 
Teil 10 ist HIER noch nicht erschienen .. am 18.12. ist Erscheinung in USA - und der 11.te erscheint bereits Feb./März 02 ...
 
oups .. erscheint im Feb./März 02 in Japan .. (hier wäre ja zu schön :))
 
hm... gefällt mir jetzt schon besser als ffx :)
doch ist das nicht etwas zu früh für erste screens, ich meine ffxi ist noch in beta-test; warum gibt square jetzt schon infos über ffxii???
 
klar weiß ich doch, trotzdem wundert es mich, dass so schnell nun schon der nächste Teil in der Mache ist, bei Square wird wohl momentan FF am Fließband entwickelt, oder findest Du es nicht ungewöhnlich, jetzt schon ein erstes Bild zu Teil 12 zu sehen, obwohl die beiden vorherigen Teile nichtmal draußen sind.
 
hm Ich bin mal gespannt auf weitere Infos zum zwölften Teil. Aber eigentlich wäre ich echt schon froh wenn es bei uns wenigstens den zehnten schon geben würde :)
 
naja ich finde das ja voll übertrieben. Es gibt noch nicht mal den 10. Teil (bei uns) und schon kommen die mit nem Bild zum 12. Das ist doch Schwachsinn!
 
Weder... Schwachsinn noch PR - würde ich sagen! Bei einer PR-Aktion wären viel mehr Bilder raus gekommen .. und ansonsten .. ich denke, schon mal "anfeuern" für das was noch kommen wird! Die Fangemeinde ist schließlich groß :)
 
oder aber gleich beides. Ein wenig PR steckt sicherlich dahinter, denn man will den Fans wohl jetzt schon den Mund wässrig machen. Ob man sie auch bei Laune halten muss, weiß ich nicht, denn immerhin stehen ja in naher Zukunft zwei Teile an. Andererseits wird Teil 11 wegen der Onlinekosten ja eher mit gemischten Gefühlen erwartet, vielleicht wollte man die tatsächlich ein wenig Wiedergutmachung betreiben.
 
Das kann durchaus sein! Immerhin ist es leider Tatsache, daß sich Online-Gaming hier in Deutschland nicht lohnt - weil einfach zu teuer!
 
trotzdem Ich finds trotzdem Schwachsinn. Wie wenn man jetzt schon Bilder zu Metal Gear 4 sehen würde. Viel zu früh, was soll das denn? Dann freut man sich schon und darf noch 2 Jahre warten. Na toll!
 
fake hab das foto auf ein paar franz. forums gepostet und die meinen es wäre ein altes fake, die meisten hatten es schon gesehen und sogar in highrez
 
Zurück