Erste Screenshots zu Blitzkrieg

C

Cram

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Erste Screenshots zu Blitzkrieg gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Erste Screenshots zu Blitzkrieg
 
Irgendwie interessant: Geschichte spielerisch ein wenig lernen! Die Bilder sehen so weit gut aus .. Bleibt abzuwarten, wie sich die Sache weiter entwickelt und was man weiter erfährt!
 
Lernen.. Spielerisch Geschichte Lernen, na ja die die es lernen müßten dürfen sowas in Deutschland nicht spielen..
 
Hä? Man was war das schon wieder? Blöder Computer :)
Ich wollte dir eigentlich nur zustimmen.
 
nett die idee mit der historischen nachbildung ist interessant. nur was soll man dabei lernen? welche truppe wo stand?
 
Leider.. habt ihr beide recht ... für die, für die es wirklich einen Lerneffekt hätte, die können bzw. dürfen es hier nicht spielen.
 
Lernen z.B. über die Gegebenheiten... es gibt z.B. (leider) genügend, die nicht einmal die Allierten aufzählen können (traurig aber wahr), oder die wissen wie sich wo was abgespielt hat .. und wenn das Game vor einen historischen Hintergrund steht, dürften solchen Infos wohl nicht fehlen ...
 
hui erstmal bin ich mit empire earth beschäftigt... danach sehe ich mir vielleicht mal blitzkrieg an, aber bis das erscheint dauert es eh noch ne weile... greetz harhuettne
 
Zurück