Taz Wanted - Infos und Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Taz Wanted - Infos und Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Taz Wanted - Infos und Screenshots
 
Cool... der Anfang ist gemacht. Taz kommt, wo bleibt Roadrunner, ich warte.....
 
hm Ein anderes Spiel mit den Looney Tunes ist ja auch schon angekündigt.
LOONS - Fight vor Fame. Ein Prügelgame. Da ist der Roadrunner anscheinend auch mit von der Partie.
Ich habe nur gerade vergessen für welche Konsole das rauskommt :)
 
Witzig ... Taz war in den Comics schon immer witzig .. wenn das Game ansatzsweise so wird wie beschrieben, dann darf man sich echt freuen!
(P.S. Aber stimmt, Roadrunner wäre nicht schlecht - vorzugsweise aber als Jum´n Run :))
 
Warum ... ... denn nicht?! Gab es nicht schon Gamer, die sich ein neues Genre gewünscht haben? *lol*
 
genau :) Das wäre mal was Anderes. Und der Roadrunner ist echt witzig.
Taz gab es ja schon öfter in einem Spiel, aber den Roadrunner nicht.
Höchstens in einer Nebenrolle :)
 
Also... sind wir uns einig!! Schaffen wir das neue Genre und nehmen Roadrunner als Hauptfigur auf!! ;)
 
Kultig !!! Hoffentlich kommen mehr Games in dieser Richtung raus !!!
Die Superstars der Looney-Tunes
sollen die PS2 ruhig erobern !!!!
 
und... ...den GameCube auch :)
Für den ist nämlich noch gar nichts in der Richtung angekündigt.
Nur für den GBA gibt es Spiele, aber mit den Tiny Toons. Auch süß.
 
Der Cube... ist doch jetzt schon kult ... ;) und bei keinem sollte er fehlen!!

Tja, und stimmt auch, daß die Looney-Tunes mehr Beachtung finden sollte .. wobei die Tiny´s auch niedlich sind!! ;)
 
... Es hat mich etwas gewundert, dass der GameCube das einzige System ist, für das Taz Wanted nicht angekündigt wurde. Irgendwie blöd.
 
;( Das ist wirklich blöd .. aber vielleicht wird es ja doch noch was mit etwas Hoffnung?!?! Bekanntlich sollte man diese ja nie aufgeben .. also hoffen wir es, oder?!
 
hm Echt unverständlich. Normal wird doch überall gesagt, dass Spiele für den GameCube leicht zu programmieren sind. Da könnten die doch ruhig auch eine Umsetzung machen.
 
Tja, die Frage, die sich dann stellt: warum wird es dann nicht umgesetzt? Denn es stimmt ja, man stolpert of drüber, daß eben der Cube "einfach zu programmieren" sei bzw. die Games dazu! Die Frage, die sich mir dann stellt: was hindert an einer Umsetzung??
 
hm... ...ich glaube viele Leute habe leider immer noch nicht kapiert, dass der GameCube richtig cool ist :)
Vielleicht haben die Entwickler Angst ihre Spiele nicht loszuwerden.
 
??? Ich glaube, dann sollten div. Entwickler bei anderen Games mehr Angst haben ..
Und waurm der Cube vielleicht div. Entwickler noch nicht überzeugt hat?? Gute Frage ... Gibt doch mehr als genug, was für den "coolen Würfel" spricht: ALLES!! :)
 
hm Die könnten ruhig auch was für den GAMECUBE rausbringen. Aber zu Road Runner gab es schonmal ein Spiel mit ihm in der Hauptrolle, aufm SNES! Da hab ich sogar mal an so nem Wettbewerb mitgemacht, wo ich dann nach Bern ins Finale gehen mußte. Am Ende wurde ich viertbester Gamer der ganzen Schweiz, immerhin. In meinem Review zum Game hab ich das auch schon geschrieben :) *stolz*
 
Zurück