Endless Ages - Erste Infos und Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Endless Ages - Erste Infos und Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Endless Ages - Erste Infos und Screenshots
 
ohh man, schon wieder ein Online Game.
In Deutschland ist sowas doch viel zu teuer.
 
sag ich ja Mir persönlich sind 20 DM im Monat auch viel zu teuer. Vor allem weil dann noch die normalen Online-Kosten dazukommen.
 
hmmm Sieht irgendwie ziemlich komisch aus die Grafik. Aber die Beschreibung im Text hört sich ganz gut an. Trotzdem brauche ich kein Online-RPG. Zu teuer.
 
DAOC Aus eigener Erfahrung kann ich Dark Age of Camelot empfehlen (kennt das wer?). Mein Freund hat die US-Version, konnt die schon bisschen anspielen und hab mir darauf gleich die deutsche vorbestellt. :) (release ende jan´02)
 
ja... ...wenn ich ein Online-Rollenspiel wählen würde, dann Dark Age of Camelot. Das Szenario gefällt mir besonders gut.
 
Zurück