MGS2 Soundtrack kommt

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu MGS2 Soundtrack kommt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: MGS2 Soundtrack kommt
 
schön... Der Soundtrack des ersten Teils war in der Special-Box enthalten.
Einen Soundtrack von Japan zu Importieren ist einfach zu teuer.
 
Tja... vielleicht funktioniert es ja wie mit vielen Anderem: wir erhalten den Soundtrack in .... ???? Wochen / Monaten ....
Schade eigentlich!!!
 
lohnt nicht Den Soundtrack zum 1.Teil hatte ich damals für 19,95 gekauft. Spätestens frühjahr wirds den hier sicher auch geben und wahrscheinlich bei 20-30,- einpendeln.
 
hmh ich hoffe ja immer noch auf eine deutsche special edition von mgs 2. ist da schon was angekündigt?
 
hm Ich halte nicht so besonders viel von Soundtrack-CDs. Meistens sind die auch viel zu teuer.
 
haben will ;) der letzte Soundrack war schon gut also muss ich wohl auch den zweiten haben... mal sehen wann dieser in Germany erscheint...
 
.... Wirklich toll, dass auch mal ein Soundtrack zu bekannteren Spielen rauskommt.
 
hmhmhm ist doch eine ziemlich gute Nachricht, denn der Soundtrack kann sich wirjklich hören lassen
 
Zurück