Namco mit Online-Plänen

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Namco mit Online-Plänen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Namco mit Online-Plänen
 
Auch in Deutschland???? Ob das in Deutschland auch früchte tragen wird ist wohl noch unklar.
Die Online funktion der DC war ja auch kein Erfolg.
 
Warum nicht in Deutschland?? Meines Wissens nach sind doch gerade die neuen Konsolen auf eine Online-Fähigkeit ausgebaut ... und ich denke schon, daß Potentiale und damit Abnehmer / User vorhanden wären, oder?!
 
hm Irgendwann sind bestimmt auch alle Konsolen in Deutschland online-fähig. Das dauert nur eben noch eine ganze Weile.
Aber im Moment hätte ich sowieso lieber eine schnellere Verbindung für meinen PC :)
 
Stimmt ... ich wäre auch froh, wenn meine Rechner-Anbindung etwas schneller wäre ;) ...
Allerdings würde ich mich auch freuen, wenn eben die Online-Umsetzung bzw. Fähigkeit beim Gamen zügiger fortschreiten würde ;)
 
Zurück