GameCube doch der Verlierer?

F

freakOUT

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu GameCube doch der Verlierer? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GameCube doch der Verlierer?
 
ja ja ich habe es ja immer gessagt, die ps 2 wird sich am ende durchsetzen!
 
NO Problem Das ist nur weil nintendo im moment keine gcn s mehr hat.Sie wurden von der enormen anfrage einfach überrascht.Deswegen wurde die produktion auch um 250.000 gcn s pro woche erhöht.Das hat echt nix zu bedeuten.
 
Tja.. mal warten was sich noch tut, schließlich steht Weihnachten kurz bevor.
 
Eben!! Stimmt, auch soweit mir bekannt sind die NGC so gut wie ausverkauft. Die Anzahl der Spiele bei Veröffentlichung ist immer eine Hürde, abwarten. Manchmal ist es ganz gut wenn man in Europa etwas später bedient wird. Ob sich die PS2 durchsetzt???? Das werden die Spiele des nächsten Jahres zeigen, weder Technik noch Preis spielt die Rolle, wer die besten Games hat wird sich durchsetzen.
 
Bullshit! Die Tabelle ist der größte Schmarrn, den ich diese Woche gesehen hab. Und Gamefront kann anscheinend auch nicht denken.
 
... Nur weil in der zweiten Wochen nur 50000 Konsolen ausgeliefert wurden, darf man nicht von einem Einbruch sprechen. Nintendo hat ja zu Beginn nur 500000Konsolen ausgeliefert und seitdem Lieferschwierigkeiten. Also zu einer Marktanalyse gehört weitaus mehr dazu, so ein Stammtischgerüchtegewäsch...
 
sehe ich aber auch so... meiner meinung nach wird sich das erst zu weihnachten entscheiden.... lets wait and see...
 
... Es wird sich wohl erst dann entscheiden, wenn beide Hersteller die Nachfrage befriedigen können und die Händler dann mal konkrete Zahlen melden...
 
eih... mach mich nicht so an :-)
ich hab die Zahlen nicht rausgeworfen und ausserdem was interessiert mich der sch...ss US markt!
 
Nicht wirklich ... representativ! Zumal und gerade weil auch die Vorläufe und das tatsächliche bisherige Business nicht berücksichtigt ist. Es gibt immer Schwankungen .. Lieber mal das Weihnachtsbusiness abwarten ;) ...
 
??? Was fühlst du dich da angegriffen?? Ich hab ja nicht gesagt, daß deine Aussage falsch ist, sondern nur meine Meinung gesagt...sowas
 
jaja! ist doch so... freu mich schon darauf wenn es hier in Europa kracht... na das wird noch lustig.
 
hmm in letzter Zeit fällt es einem immer schwerer solche Marktanalyseziffern zu glauben....Die eine ist die schnellst- die andere die bestverkaufteste Konsole - letztendlich wird das kommende Lineup entscheiden wer sich auf Dauer absetzt.
 
Naja, dann fassen wir uns alle an den Händen und warten auf das Christkind. Vielleicht wissen wir dann mehr.
 
hm Also erstmal muss man echt bedenken, dass es in den USA gerade kaum noch GameCubes gibt. Das stimmt schon. Wenn keine da sind kann auch keiner welche kaufen :)
Und die ganzen Zahlen sagen wirklich noch nicht so viel aus.
 
Genau. Man muß doch nur logisch überlegen, dann hat man die Antwort. Wenn die Nachfrage wirklich eingebrochen wäre, dann wären wohl die Vorbestelllisten bei den großen amerikanischen Versandhändlern nicht so lang, so daß sie teilweise gar keine Vorbestellungen mehr annehmen.
 
Quatsch! Das ist jawohl völliger Schwachsinn. Guckt euch die Tabelle doch mal an! Das kann ja garnicht stimmen, denn nach der Tabelle wären die Lieferprobleme ja kaum vorhanden. Und warum sollte Nintendo mehr Cubes ausliefern, wenn so wenig verkauft werden? Das gibt absolut keinen Sinn. Ich bin mal gespannt, wies aussieht, wenns offiziel ist. Bestimmt nicht so wie bei der Amateurtabelle!
 
Arg Langsam kotzen mich die ganzen Meldungen an.
Will echt mal wissen, woher die so genaue Zahlen haben wollen, wenn selbst Nintendo und M$ keine konkreten Zahlen haben (oder besser für sich behalten)
 
Zurück