Sony+NTT=Broadband Online für PS2

D

dagger

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony+NTT=Broadband Online für PS2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony+NTT=Broadband Online für PS2
 
Schade... ...dass Deutschland hier (wie bei so vielen Dingen) wieder mal um einiges hinterher hängt !!!!
Bei uns kann man Online-Gaming zumindest in den nächsten Jahren aufgrund der mangelnden Kapazitäten und vor allem Geschwindigkeit einfach vergessen !!!!
 
wie immer.. bei uns wird es wenn überhaupt in ein paar jahren kommen.
Wird aber sicherlich nicht richtig genutzt, da das hier viel zu teuer ist...
 
richtig 20dm im monat (wie z.b. für ff xi) ist eine ganze menge kohle, das ist mir etwas zu teuer!
 
Sony.. muß doch nur nen richtigen Breitbandadapter hier auf den Markt bringen, dann kann auch hier jeder mit der T-DSL ins Internet. Aber daran verdient wohl Sony nicht genug...
 
Offen bleibt die Frage ... Sony wird sicherlich in der Lage sein die entsprechende technische Voraussetzung zu schaffen ... somit bleibt dann letztlich die Frage offen: wann können wir damit rechnen??
 
also... kann man zur zeit schon online mit der ps2 zocken ? nein oder ? gibt ja noch keine spiele für... naja aber bald wirds hier auch los gehen.... siehe THPS 3 ist ja auch online kompatibel !
 
Zurück