Golden Sun für GAMECUBE?

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Golden Sun für GAMECUBE? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Golden Sun für GAMECUBE?
 
schön Das habe ich vorhin auch schon gelesen. Wäre echt cool, wenn Golden Sun auch für den GameCube erscheinen würde. Das Gerücht gab es ja schon mal vor einiger Zeit und ich halte das sogar für ziemlich wahrscheinlich. Wäre echt super :)
 
Yo Das wäre doch echt mal genial.
Ich hab mir noch überlegt ob ichs als News bringen soll, denn es ist ja mehr oder weniger nur ein Gerücht, aber dafür hab ich mir ganz doll Mühe damit gegeben *ggg*.
 
:) Hast du gut gemacht :)
Ich habe vorhin auch schon überlegt als ich das bei N-Sider gesehen habe.
So weiß jetzt wenigstens jeder Bescheid.
Und die Meldung gibt einem gleich etwas Hoffnung was Rollenspiele auf dem GameCube angeht.
 
Yep Ich denke (hoffe), dass es beim GAMECUBE keine Rollenspielflaute geben wird, denn am GBA sieht man ja schon, dass Nintendo in Sachen RPGs ziemlich aktiv ist. Da stehen uns noch rosige Zeiten bevor. :)
 
:) Das wird toll :) Es gibt ja auch Gerüchte über ein neues Lufia für den GameCube usw. Und die Leute von Brownie Brown machen ja vielleicht auch ein Magical Vacation für den Cube. Das wäre bestimmt spitze. Ich bin gespannt wie die ganzen Spiele aussehen werden. Bestimmt richtig klasse.
 
:( Nur eins ist blöd: Es gibt kein Final Fantasy, denn das ist schon eine harte Konkurrenz. Vorallem wird dann immer alles damit verglichen, damit PS2 Fans sagen können, dass sie viel bessere RPGs haben. Naja, vielleicht kommt das ja auch irgendwann mal fürn GAMECUBE. Wäre echt genial. :)
 
schöne Bildchen... Passt jetzt zwar nicht so gut zum Thema, aber ich habe ein paar hübsche neue Screenshots zu SSBM gefunden.
Diesmal zu Pichu :)
www.newtechnix.com/Affichage_Article.php3?Id_Article=3112
 
... Ich habe jetzt herausgefunden von welcher Seite die Bilder im Original stammen. Da sind dann keine Seitenlogos drauf. Ist ja schöner:
www.tzeldar.com/ssbm/pichu.shtml
 
Das .... wär schon der Hammer, wenn dieses Spiel für den Gamecube kommen würde. Bin gerade dabei GS auf dem GBA durchzuspielen...
 
Nette Bilder Die Bilder sind ja ganz nett, aber unterscheidet sich Pichu eigentlich irgendwie von Pikachu (außer im Aussehen)?
 
Das... ist eine gute Frage. Das würde mich auch mal interessieren. Na, wo ist der Pokedex..?
 
hm Die Attacken sind bei beiden gleich. Aber Pichu ist anscheinend schneller. Dafür erleidet es mehr Schaden, wenn es eine Elektro-Attacke benutzt. Steht so jedenfalls auf der Seite von der die Screenshots sind.
 
naja... ...laut Pokedex ist Pichu praktisch die Baby-Form von Pikachu :)
Wenn man halt mit Pikachus züchtet legen die Eier (alle Pokemon legen Eier) und es schlüpft ein Pichu.
 
Items Ich habe auch noch eine Erklärung für die ganzen Items gefunden. Ist ganz lustig (und vor allem nicht japanisch :)):
www.tzeldar.com/ssbmitems.shtml
 
Ja. Schau sie mir gerade an die Seite. Mann, ich bin schon so gespannt aufn GC. Die einzige Hürde ist jetzt nur noch, daß das Gerät heil ankommt.
 
Die... Items sind schon witzig. An Ideen mangelt es Nintendo und co. nicht. Teilweise ist es ein Wiedersehen mit alten Bekannten.
 
:) Endlich mal gute Erkläungen zu den Items. Sorry, dass ich immer wieder weg war, aber ich muß noch lernen. :(
 
Zurück