GTA3 in der Süddeutschen

T

tomiron

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA3 in der Süddeutschen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA3 in der Süddeutschen
 
Tja... Interessant auf jeden Fall andere Betrachtungsweisen zu erfahren - aber letztlich zählt doch die eigene Meinung und "hinter der Süddeutschen Zeitung" stehen auch "nur" Menschen mit einer eigenen Meinung", oder?! ;)
 
Logisch... Klar zählt die eigene Meinung, und das ist auch sehr wichtig!. Fand es nur sehr amüsant, wie mit einem Wische alle bisherigen Games für die PS2 als "nutzlos" weggewischt werden. Und meiner Meinung nach waren/sind bereits gute/super Games erschienen. Wie gesagt, mal ein wenig weg von "die Fetzige Grafik" "der umwerfende Sound" etc. einfach ein wenig anders
 
hm Der Anfang von dem Artikel ist echt etwas komisch. Ja die ersten Playstation 2-Games waren sowieso alle schlecht und langweilig :)
Aber wenn man mal drüber nachdenkt ist was Wahres dran.
 
Sicher .. ist eine andere Darstellung interessant; wer steht dahinter, usw. Aber ich denke auch, es gibt genügend - nach wie vor, leider!! - die den Gamern und "ihrem Werkzeug" kritisch gegenüber stehen und dann können solche Meinungen Öl ins Feuer sein (eben Aussage "Sinn für PS", etc.)! Und es gibt auf jeden Fall 2-10 mehr Gründe für die PS2! ;)
 
hoffentlich bald auch auf pc! mann, ich freu mich schon tierisch auf gta3 für pc. hoffentlich kommt das bald, werde es mir dann sofort in der uncut-Version zulegen...

greetz
harhuettne
 
... Da mußt noch ein wenig warten, bis du das auf dem PC spielen kannst. Ich hoffe, es gibt wenigstens grafische Verbesserungen.
 
Naja Ich finde den Artikel ja ein wenig seltsam. Die PS2 gleich mit nem Raumschiff oder sonstwas zu vergleichen finde ich doch ein wenig absurd. Aber wenn er meint. ;)
 
interessanter artikel ein recht ungewöhnlicher artikel über videospiel finde ich, es ging dieses mal nicht über pokemon oder neue spiele sondern über wie ein spiel gemacht wird, hätte nicht geglaubt dass sowas in der süddeutschen erscheint...
 
Absolut... interessanter Artikel und vor allem auch interessant, das eine kritische und gleichzeitig auch relativ wertfreie Darstellung erfolgt ist. Auf jeden Fall ein guter "Denkanstoß"!!
 
Zurück