Virtua Fighter 4 neue Infos zur PS2-Version

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtua Fighter 4 neue Infos zur PS2-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtua Fighter 4 neue Infos zur PS2-Version
 
abwarten... wer den Spitzenplatz der Beatém up´s für sich entscheidet...Tekken 4 oder Virtua Fighter...
 
...ist doch klar von allen Tekkenteilen ist der vierte jawohl Grafisch ne schande... das kann Namco besser... und ich bin der fetsen überzeugung das SEGA hier einen Spitzentitel auf den Markt wirft!
 
? Meiner ist Tekken nur die Nr. 3 der Prügelspiele. DoA ist grafisch und spielerisch besser und Soul Calibur ist sowieso immer noch unübertroffen.
 
hm Ich finde Soul Calibur 2 für den GameCube am interessantesten.
Die anderen Prügelgames sind auch cool, aber darauf bin ich besonders gespannt.
 
jau ninja hat recht DOA und SC sind bei mir auch ganz oben... die sollten tekken4 mal nach hinten schieben und verbessern und dafür den SC2 auf n markt werfen :-)
 
hmm Ich will nur irgendein gutes Prügelgame. Welches ist mir relativ egal :)
Ich denke die sind alle gut. Also zumindest die hier genannten ;)
 
naja Ich halte Virtua Fighter 4 eher für das Schlechteste der angekündigten Beat em Ups. Am meisten gespannt bin ich auf Soul Calibur 2 für den GAMECUBE. Bei DOA 3 finde ich nur die Grafik gut und mal sehen wie Tekken 4 wird. Man weiß es nicht.
 
hm Tekken hat halt viele Fans, bestimmt mehr als Virtua Fighter. Aber ich denke sowieso, dass Soul Calibur das Rennen machen wird. :)
 
Gut. Da bin ich mal gespannt wie sich die VF-Riege auf der PS2 macht. Ich hoffe, es wird keine so lieblose Umsetzung wie VF3 auf dem DC.
 
prügeleien... manno.. ich muss mir wohl alle reinziehen..!
-tekken4 ist ehrensache!
-virtua fighter4 sieht verdammt gut aus!
-DOA3 gibts ja nur für die xbox.. noch! bei DOA2 gabs ja auch plötzlich DOA2:Hardcore für die PS2.. mal abwartetn!
-bei soulcalibur2 gehts dann richtig zur sache, das einzige mit waffen! und erst noch für ALLE konsolen:

"The first Soul Calibur really showed what the Dreamcast could do and Soul Calibur 2 will show off what ALL of the consoles can do. Yes, SC2 WILL end up on all three platforms, GameCube, XBox and Playstation 2. Who will get it first?"

PS2 vor..! ;-)

MkL
 
hm Trotzdem wird die GameCube-Version von Soul Calibur 2 garantiert schöner als das Playstation 2-Spiel. Ich kann es nur immer wieder betonen :)
 
:) Da muß ich dir doch gleich wiedermal Recht geben, denn die PS2 Version ist grafisch sicherlich nicht so genial wie die GAMECUBE Umsetzung, was man ja eigentlich garnicht erwähnen muß, da mans sich ja eigentlich denken kann. :)
 
und überhaupt... ...haben wir Super Smash Bros. Melee vergessen :)
Das ist schließlich auch ein Prügelgame. Nur eben ein ganz besonderes. Aber trotzdem mein Favorit. Und dazu eben Soul Calibur 2.
 
danke! na da bin ich aber froh, habt ihr das doch noch erwähnt..! obwohl ihr noch keine sekunde den gamecube live in action gesehen habt!
das einzige, was mich bisher beeindrukte, ist resident evil!

MkL
 
hm Wenn Videos schon sowas von genial sind, dann kann ja "das Original" nur NOCH besser sein. Außerdem gibt es genug coole Games für den GCN außer Resident Evil, wobei das auch einer meiner absoluten Favoriten ist.
 
also... das Soul Calibur auf allen Konsolen erscheint stimmt ja... aber da schliess ich mich den anderen beiden an... die PS2 version wird bestimmt flackern und blitzen :-) ....
 
Zurück