Excalibur gestoppt

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Excalibur gestoppt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Excalibur gestoppt
 
schade Das ist ja echt blöd. Bis jetzt sah das Spiel wirklich ziemlich interessant aus.
Hoffentlich wird doch noch ein Publisher gefunden.
 
tewt Mal wieder schrecklich viel los...

Wer die Flash Movies anschaun will muß es bald tun! Ich lad heute neue hoch!
 
hast recht... ...unglaublich voll hier :)
Gibt nur noch Stehplätze *g*

Lad ruhig neue Filme hoch, ich habe schon ziemlich alle gesehen. Bis auf ein oder zwei glaube ich.
 
:) Getötet von einem Kätzchen, einem Maulwurf und einer Kanichenratte :)
Schreckliche Monster.
 
upps Irgendwie hat mein Kopf da "rabbit" draus gemacht *ggg*
Weiß auch nicht wie ich darauf komme. Kam mir auch seltsam vor :)
Ist mir schon klar, dass das tollwütig heißt.
 
Erm Der/Die/Das erste der/die/das nach der Bedeutung von "Kämüfer" frägt wird gehäutet :E
 
*g* Na gut, da frage ich lieber nicht :)
Aber das dürfte auch jeder raffen. Weil das ü nun mal neben dem p liegt.
 
:o Sei froh!
Erspart dir nen haufen Frust :/
Bin in lvl 23 von 25 und habe keinen Plan wie des funzen soll D:
 
tewt Du hast einen Laserstrahl und mußt damit alle Glühbirnen treffen. Du hast Spiegel, Prismen etc um den Strahl zu beinflussen. Verdammt frustrierendes Denkspielchen :/
 
okay Danke für die Information. Das hört sich recht interessant an. Auf Level 23 wird es bestimmt schon etwas hart :)
 
*freu* Grad was bemerkt:
Wizardry 8 us CDROM PC 139,90
:D
/me donces
Ich mach mich jetzt mal glei auf den Weg :D Hier is eh nix los (hier = auf Arbeit)
 
Zurück