Max Payne PS2 in US Läden

Presskohle

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.11.2001
Beiträge
701
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Max Payne PS2 in US Läden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Max Payne PS2 in US Läden
 
Geil..... her damit......ein glück hab ich ne US PS2..
@GAMEZONE..könntet ihr mehr Import Games für die PS2 anbieten.....
 
hmh wer die pc-version bereits hat, wird die ps2-version nicht brauchen. nix neues, und die mods werden auch nicht so einfach sein. ich werde sie mir nicht holen!
 
hrhr Max Payne wird auf der PS2 ein ganz besonderes Erlebnis! So flüssig wie HL, UT etc schon laufen, wird das dann Bullet Time non-stop :p
 
öhhh das Spiel hat ja mit 8.0 bei Videogames.com nicht gerade die super wertung :-( ... naja.Hoffe es verkauft sich trotzdem
 
Jo Habe mein Userreview bereits gepostet - muß nur noch freigeschaltet werden.
 
Zurück