Prioner of War, ein neuer Commandos-Clon

Link

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.11.2001
Beiträge
1.495
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Prioner of War, ein neuer Commandos-Clon gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prioner of War, ein neuer Commandos-Clon
 
ohm du hast da bissel was vertauscht, denn das spiel selber ist schon länger bekannt, nur laut gamigo (deine quelle) gibts bei gamespy neue screns
 
naja Wie man unten sieht sind das bei weitem nicht die ersten Screenshots zu diesem Spiel. Aber die Bilder sind trotzdem recht nett.
 
:) Jetzt haben sich die Kommentare überschnitten :)
Es stimmt. Prisoner of War ist schon seit längerem bekannt und es gab auch schon öfter Screenshots dazu.
 
Mist Sorry, hab ich wohl nicht genug nachgeforscht. Mir war das Spiel aber völlig unbekannt. Wird das nächste mal wieder besser. :-)
 
is doch wurscht ich z.b. könnte auch jeden tag was zur zensiertung von rtcw schreiben, weil mich das so aufregt ;)
 
Mr. Killer. Der tickt grad vollkommen aus, der bewertet grad 1000 alte News. Naja, wenn er meint. Is ja nix dazu zu sagen, wenn man mal ein paar alte News bewertet. Aber das...
 
tja war gestern schon so!
Lass ihm die Freude! Irgendwann sind alle News bewertet und er geht zurück in seine Gruft...
 
Hugh... echt, hat er gestern auch schon gemacht? Naja, was solls... Endlich auch mal wieder einer da, der was schreibt.
 
:) "und er geht zurück in seine Gruft"
Das ist eine coole Formulierung *g*

Echt komisch was die Leute immer für Uralt-News auftreiben.
 
hm Wenn man Commandos mag ist das Spiel bestimmt nicht schlecht, aber für mich ist das nichts. Und das 2.Weltkrieg-Szenario ist echt schon ganz schön ausgelutscht.
 
hm man kann ja zum 2.ww noch was dazudichten, a la rtcw (ich sag nur gezüchtete supersoldaten)
 
Das ist doch kein Commandos-Klon!?! ähhm. das einzige was dieses spiel mit commandos gemeinsam hat, ist die ww2-story. es ist eine ganz andere art von spiel (allein schon die perspektive und handlung). greetz harhuettne
 
Zurück