Neue Screens zu Soul Calibur 2 für GCN!

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Screens zu Soul Calibur 2 für GCN! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Screens zu Soul Calibur 2 für GCN!
 
WARUM? Warum ist mein Bild nicht da??? Ich hab mir soviel Mühe damit gegeben und alles umsonst. Was soll denn das???
Buhhhhhhuuuuuuuu! :(
 
hä? Ich hab das Logo so richtig professionell mit dem Hintergrund verschmelzen lassen und man hätte auch nicht gemerkt, dass da mal eins war, aber jetzt! Warum zeigen die das Bild denn nicht? Man konnte wirklich nichts mehr erkennen (also vom Logo *g*).
 
hm vielleicht war der screen zu bekannt, und die ham ihn auch gekannt, und deshalb (toller satz *G*)
 
seltsam Hast du auch das Wasserzeichen UND das www.ign.com weggemacht? Weil die Bilder sind ja anscheinend doppelt markiert.
 
hm Ich hab aber echt alles PERFEKT weggemacht. Versteh ich jetzt wirklich nicht.
 
Abwarten.... Ich lasse mich überaschen welche Version die bessere wird....
PS2.....GC.......
wier werden sehen...
 
Gut. Die Bilder schauen ja schon mal ganz gut aus. Ich nur, daß das tolle Spielgefühl des DC-Vorgängers erhalten bleibt.
 
natürlich wird die ps 2-version die bessere sein, gibt esw da etwa noch zweifel?
 
juhu Ich will mein SoulCalibur2 haben! und natürlich sieht die Cubeversion besser aus als die der PS2... ist doch klar! *schmatz*
 
ähm Theo, falls dus noch nicht gemerkt hast, aber die Grafikengine des GAMECUBE bietet weitaus mehr als die der PS2. Im Normalfall sieht daher auch meist die GCN-Version besser aus, aber laß dich nicht stören *g*.
 
genau :) Träum weiter Theo *ggg*
Natürlich wird die GameCube-Version viel cooler aussehen. Wie kann man nur davon überzeugt sein, dass die Playstation 2-Variante besser wird? Warum sollte das so sein? :)
 
cool Die Screenshots sind absolut genial. Soul Calibur 2 scheint echt super zu sein.
Und die GameCube-Version ist garantiert besser als die für Playstation 2.
 
Sehr cool Ich finde das es nicht schlecht aus sieht, aber das GameCube kann mehr. Das sieht aus wie PS2 Grafik ;-)
 
Zurück