Mortal Kombat Advance - Neue Artworks

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mortal Kombat Advance - Neue Artworks gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mortal Kombat Advance - Neue Artworks
 
:) Ich find´s gut :)
Außerdem habe ich extra sämtliche Informationen zu diesemSpiel zusammengetragen. Dazu ist nämlich noch fast gar nichts gesagt worden.
 
super hast du echt gut gemacht. ausserdem ist subzero der allercoolste, im wahrsten sinne des wortes :-)
 
? diese version wird doch sicher auch wieder indiziert. oder machen die extra ne entschärfte version für deutschland?
 
:) @Theo: Sehr nett. :)
@weDge: Zu dem Thema stand noch nirgends etwas. Ich weiß nicht. Die GBA-Version von Doom ist ja auch nicht indiziert worden. Vielleicht muss Mortal Kombat auch nicht verändert werden und wird trotzdem nicht indiziert. Mal abwarten.
 
hmm... Mortal Kombat hat mit Gewalt ja nie gegeizt, aber ich denke auch das es so erscheinen wird. Denn wenn Doom nicht indiziert wurde, warum sollte Mortal Combat es dann werden ??
 
jepp das brutale an mk sind ja die finishing moves, und die sind nicht so klar ersichtlich. ich hoffe auch, dass es nicht direkt auf dem index landet.
 
naja Ich fände es auch nicht so schlimm, wenn das Spiel indiziert würde. Irgendwie sieht das total blöd aus :)
Aber das ist echt Geschmackssache.
 
hm bis die die special moves finden (damit das blutige) vergehen doch sowieso jahre ;=)
 
Lieber Deathmatch schaun.. Scheiß auf Mortal Kombat..geht auf Downloads und zieht euch dad Deathmatch zwischen mir ( Wifebeater ) und Schurl runter..Hardcore !!!
 
hm öhm ceilan, ich glaub in dr.slump wirst du noch nen guten freund finden *g* (siehe bewertungen)
 
dR.sLump, du hast sie nicht alle Suchst du jetzt alle News die von mir sind, um sie dann mit sehr schlecht zu bewerten? Das ist ja lächerlich.
 
*g* Die Kommentare haben sich schon wieder überschnitten.
Ja, den Typ habe ich ganz besonders gern ;)
 
lol naja, mal schaun wieviel überschneidungen wir morgen schaffen *G*

ich muss nu noch was lernen und mich vom pc entfernen
 
Erm "Samstag 22.12.

23:00 Double Feature:
The Lord of the Rings - The Fellowship of the Ring (engl.)
Braindead (engl.)
"

WTF?
Was hat Braindead mit The Lord of the Rings gemeinsam?
 
?...! Das gibt es doch gar nicht. Endlich mal ein einigermaßen konstruktiver Beitrag von Dr.Sl..Das gibts doch nicht...
 
Zurück