Star Fox Adventures - Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Fox Adventures - Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Fox Adventures - Neue Screenshots
 
tipp schneide doch einfach einen teil des bildes aus und schon ist das wasserzeichen weg!
 
hm Cubey hat ja z.B. auch mal ein Kästchen darüber gemacht. Solange das Logo nicht übers ganze Bild geht ist das okay.
Aber ich habe gerade nichts womit ich das Logo ausschneiden könnte (so Programm-mäßig).
 
Oh Bei dem Bild mit Fox (groß im links im Bild) wärs doch perfekt gegangen, denn da liegt das Zeichen im schwarzen Bereich. Einfach schwarzer Kasten drüber, fertig. Aber so ists ja auch ok. Außerdem merkt es ja eh keiner, wenn man sich voll abschuftet für ne News und von so verschiedensten Deppen bekommt man dann eh wieder schlecht, von dem her *g*.
 
ja... die Mühr mache ich mir in letzter Zeit auch öfter. jpg bild als bitmap speichern, in paint das Bild so verkleinern das vom Wasserzeichen nichts mehr zusehen ist und dann wieder als jpg speichern. Was man für GameZone nicht alles tut.

Übrigens fand ich Star Fox schon auf dem SNES cool, da war die Grafik aber noch etwas "klobiger", im wahrsten Sinne des Wortes. An dem Fluggleiter konnte man eigentlich die Polygone zählen, aus mehr als 20 Dreiecken war das nicht zusammengesetzt. Tja, und sowas wurde dann mit einem billigen Chip bestückt ( FX nannte man das damals ) und als grafische Revolution verkauft. Achja, die guten alten Zeiten. :)
 
genau :) Manchmal denke ich mir dann auch, dass die Mühe sowieso nicht gewürdigt wird. Außerdem ist das ältere Star Fox-Bild ja auch schön :)
 
cool Mir fällt gerade was auf: Auf den Visitenkarten steht jetzt Gamer oder Gamerin.
 
stimmt... GameZone macht wirklich immer was neues. Wahrscheinlich haben sie Christophs Kommentar vorhin gelesen und wollen dir einen Gefallen tun :)
 
... Der Vorschlag kam ja auch schon öfter. Ich habe auch nie verstanden, warum man in seinem Profil ein Geschlecht ankreuzt, das dann aber nie irgendwo auftaucht.
 
schönes Spiel Zurück zum Thema: Star Fox Adventures sieht wirklich gut aus. Die Umgebungen sind sehr hübsch und auch die Figuren sind irgendwie sympathisch.
 
hm es mag ja sein, dass ich irgendwas vertausche, aber is star fox nicht diese weltraumflugsim?
 
ja Die Vorgänger waren reine Weltraumflugsims (z.B. Lylat Wars 64).
Aber das neue Spiel ist halt eher ein Action-Adventure mit einigen Flugeinlagen.
 
hm Ich finde das Game auch ziemlich cool, denn es hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Zelda (Kampfsystem) und ist nicht im Cel Shadding Look. Das wäre eigentlich eine gute Alternative, aber vielleicht kommt Miyamoto ja doch noch zur Besinnung. Hoffentlich. :)
 
hm zelda mag ich, meine meinung, überhaupt nicht
aber die alten version waren cool von star fox
 
oh toll dR.sLump Wo sollen da jetzt wieder zu viele Fehler sein?
Findest du dein Verhalten nicht etwas lächerlich?
 
Naja, dr. doofkopp halt. Bin mal gespannt, wann der sich entgültig für diese community disqualifiziert oder disqualifiziert wird!?! Achja, Starfox Adventures wird toll...
 
hmm dR.sLump ist doof, aber er merkt es anscheinend nicht :)
Man muss ihn am besten immer wieder darauf aufmerksam machen.
 
Zurück