50 Jahre SEGA!

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu 50 Jahre SEGA! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 50 Jahre SEGA!
 
schön Das ist auch wieder ein gutes Thema. Ich fand Nintendo zwar immer cooler, aber Sega hat auch einige tolle Sachen gemacht.
 
t00t Ich find SEGA besser als Nintendo. SEGA war schon immer die innovativste Spiele/Konsolen Firma, nur leider bringen Innovationen nur selten Geld...
 
hm Manche Spiele waren echt gut, aber als beste Firma würde ich Sega trotzdem nicht bezeichnen. Nintendo-Games fand ich bis jetzt doch immer am besten.
Obwohl ich es schade finde, dass die Dreamcast-Sache so schnell vorbei war. Das ist nämlich eigentlich wirklich eine sehr gute Konsole.
 
ach sony macht eh alle platt :D

aber sega hat schon vor jahren ein minispielding (sowas wie der gba, nur bissel größer) auf den markt gebracht, was genauso viele farben hat
 
naja Genauso viele Farben wohl kaum. Außerdem hat das Ding massenhaft Batterien verbraucht. Und schöne Spiele gab es auch kaum.
 
genau so heißt, mein freund hat noch son "ding" ;)
aber wir hams auch immer nur mit stromkabel gespielt
zu den spielen kann ich nich viel sagen, is schon so lange her
 
ist mir schon klar... ...dass dieses Handheld Game Gear heißt :)
Aber an besonders viele gute Spiele kann ich mich da trotzdem nicht erinnern.
 
Jep! Sega sind nach Nintendo einfach die besten dieser Welt! DC ....beste Konsole aller Zeiten!
 
Sehr gut! Das ist wirklich ein gutes Special. Noch dazu zu meiner Lieblingsspielefirma. Sehr gut, weiter so.
 
Sega Forever Ich kann nur sagen lang lebe sega !
Und vieleicht werden sie irgendwann in naher Zunkunft den dreamcast 2 bringen und Marktführer werden!Und wenn nicht wars doch ein schöner traum.
 
sega wird bald number one! ich liebe sega, die machen einfach die besten spiele, punkt.
und shenmue2 ist das beste spiel das je gamacht wurde -> :love:
 
Ja ja Sega Tolles Special, mit für mich als Oldie (36) vielen Erinnerungen, hatte auch nen GameGear, Mega Drive, CD-Erweiterung, 32X... aber es ist immer das gleiche die bessere Technik ist nix wert, wenn nur 10% der Spiele wirklich gut sind, dann macht es die Masse, siehe NES-Master, Saturn-PS1, Dreamcast-PS2, .... spannend wer das nächste Duell, bzw. Drei-ell gewinnt (NGC-PS2-XBox). Im Moment wage ich keine Prognose.
 
Sega wird wahrscheinlich niemals mehr eine neue Konsole rausbringen, denn die strategische Ausrichtung des Unternehmens zeigt doch, daß Sega nun den Weg als Multiplattform-Entwickler geht. Dem würde eine neue eigene Konsole vollkommen widersprechen.
 
stimmt Eine neue Konsole von Sega wird es wohl nie mehr geben. Aber dafür machen die jetzt lauter schöne Spiele für die anderen Systeme. Und das finde ich auch recht nett :)
 
nicht schlecht.. so erfährt man auch mal die Geschichte von Sega.
Die von Nintendo wäre auch nicht schlecht.
 
Interessant .. mal Hintergründe, Entwicklung, etc. zu erfahren ... ein absolut gelungene Zusammenstellung von Fakten! ;)
 
genau... ...Nintendo wäre wirklich auch ein gutes Thema. Ich habe da zwar schon ein sehr interessantes Buch drüber, aber ein Special könnte trotzdem nicht schaden :)
 
Nintendo Keine Angst, ein Nintendo Special kommt auch noch ;)

Pitiful Lobster
 
Zurück