Project IGI 2 Betatest ab März

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Project IGI 2 Betatest ab März gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project IGI 2 Betatest ab März
 
t00t Da haste aber lange gebraucht! Hab schon vor ein paar Tagen das gleiche in nem Forum gelsen.
 
na ja ich habe die mail erst am wochenende bekommen und dann keine zeit gehabt sie hier zu posten.
 
hm cool, aber warum hab ich das noch nirgendwo anders gelesen, wenn die mails schon am wochendene kamen
 
cool... herzlichen Glückwunsch das du dabei bist. Freue mich schon interessante News vom Betatest zu hören, habe sowas selbst noch nie erlebt. :(
 
hm Ich werde jetzt nicht unbedingt neidisch sein :)
Aber viele Leute finden das Game wahrscheinlich sehr interessant.
 
Zurück