Publisher für Warrior Kings gefunden

C

Cram

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Publisher für Warrior Kings gefunden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Publisher für Warrior Kings gefunden
 
schön Das ist wirklich eine gute Nachricht. Ich finde es immer voll ätzend wenn vielversprechende Games keinen Publisher finden.
 
stimmt... das war ja bei Nevewinter Nights genauso. Komisch das gerade die vielversprechenden Titel Probleme haben einen Publisher zu finden und so viel Müll kommt jeden Monat unter namhaftem Namen raus.
 
stimmt ich hoffe das is für die andern ne lehre, dass sié sich das nicht geholt haben
 
genau Ist schon echt seltsam was dauernd für Schrottspiele herauskommen. Ich frage mich welche Leute so blöd sind sowas zu kaufen :)
 
da sag ich nur: big brother the game *G*
oder da war doch noch was von ner sat 1 sendung
 
genau... es kommt jeden Monat soviel Sch***e an Spielen raus, dass man sich echt fragt wie man damit Geld machen kann. Aber das zeug wird gekauft und die guten Spiele bleiben ( manchmal ) auf der Strecke.
 
:) Wenn ich nur daran denke, dass mal Moorhuhn, Die Sumpfhühner und Big Brother das Game auf den ersten drei Plätzen der Verkaufs-Charts standen. Oh Mann, armes Deutschland *g*
 
lol Auch toll ist ja der Klomanager oder natürlich Girls Camp. Was für ein Oberschrott. Leute die sowas kaufen sind meiner Meinung nach nicht zurechnungsfähig :)
 
Zurück