Angelic Layer - Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Angelic Layer - Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Angelic Layer - Neue Screenshots
 
ich weiß nicht... ...aber heute ist irgendwie mal wieder nicht viel los. Jetzt hat schon wieder die ganze Zeit keiner mehr was gemacht. Kein Kommentar, keine Bewertung, nichts. Langweilig :(
 
hm brauchst ja nicht hier rumsurfen, geh zu crazy-board.de (achtung, surftipp ;)
 
tja Ceilan... wie jeden Sonntag. Dabei hätte ich gedacht das gerade jetzt, nachdem GameZone 24 Stunden unerreichbar war, die ganzen Members kommen und ihre Entzugserscheinungen mit einer ordentlichen Ladung GameZone bekämpfen. Scheint nicht so zu sein :(
 
stimmt... Ich hätte auch gedacht dass mehr los ist. Aber irgendwie ist es heute noch schlimmer als an anderen Sonntagen. Seltsam.
 
:-((( Das Projekt Gamezone ist schon wieder aufm absteigenden Ast!?! Hmm, vielleicht feiern manche Leute halt ernsthaft Advent.
 
:( Ich mache mir manchmal schon echt Gedanken. Im Endeffekt sind es doch immer wieder die gleichen paar Leute, die hier irgendwas machen. Es melden sich zwar viele neue an, aber die tauchen dann oft nirgends mehr auf. Eigentlich ist das etwas schade, denn das System und die News und alles andere sind doch ziemlich interessant.
 
... Tja, so ist das halt. Es ist langweilig weil keiner was sagt und keiner sagt was, weils langweilig ist...
Ich geh lesen, morgen ab 9 wieder fisch ans Werk!
 
lol mit fisch oder frisch? Das ist wirklich schon komisch, daß sich so viele anmelden und dann doch nix machen. Wahrscheinlich lauter Fake-Accounts...
 
kann sein Ein paar Fake-Accounts sind bestimmt dabei. Aber trotzdem ist es echt unverständlich, dass man von den ganzen Leuten nie mehr was hört. Keine Bewertungen oder sonst irgend etwas.
Dabei kann man so leicht ein paar Zonis abstauben. Gerade weil nicht so viel los ist.
 
... Ich bin wenigstens manchmal da :)
Besser als nichts. Ich frag mich nur warum sich die ganzen Leute überhaupt anmelden.
 
Ja, das stimmt. Deinen Namen lese ich meistens Abends kurz mal. Besser wenig als gar nicht. Da hast du schon recht.
 
genau Abends lese ich meistens die News, die tagsüber geschrieben wurden. Und die bewerte ich dann halt auch gleich.
 
zurück zum topic das problem mit den japanischen spielen ist die aufwendige lokalisierung. die meisten rpgs werden wohl auch nicht kommen. aber ein prügelspiel kann man auch in der japanischen version spielen, und da bin ich auch gespannt drauf (wenn mich auch die tekken-umsetzung mehr reizt)
 
stimmt Ich finde es immer wieder schade, wenn Rollenspiele nicht bei uns erscheinen. Das war schon auf dem SNES ziemlich blöd. Aber immerhin bekommen wir schon mal Golden Sun und Magical Vacation :)
Und Kampfspiele gibt es langsam wirklich genug. Obwohl Flame of Recca auch nicht schlecht aussieht.
 
mm es gibt fast zu viele (schlechte) prügelspiele, also auf dem gba kenn ich nich so viele, aber auf anderne konsolen
 
auf dem GBA... ...wird es bald ganz viele Prügelgames geben. Street Fighter in dreifacher Ausführung, Tekken Advance, Mortal Kombat, Guilty Gear und noch alles mögliche.
 
hm na ob das was wird?
aber tekken auf dem gba? ich hätt gedacht das is ps only
 
nein Tekken kommt wirklich auf dem GBA. Und es sieht echt klasse aus. Die anderen Prügelgames aber auch.
 
Zurück