Anno 1503 wieder verschoben

Christoph

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.12.2001
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Anno 1503 wieder verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Anno 1503 wieder verschoben
 
blöd Dieses Game wurde ja schon verdammt oft verschoben. Vielleicht hätte die Leute erst gar keine Termine nennen sollen. Dann wäre wenigstens keiner enttäuscht :)
 
heul warum sagt fast jeder in der bewertung ist zu kurz, mehr infos zur verschiebung gibt es einfach net
 
Sunflowers,.... ...ist ja nicht gerade für pünktliches Erscheinen ihrer Produkte berühmt. Nach dem Fiasko mit "Anno 1602" verstehe ich aber gut, warum sie sich lieber bischen mehr Zeit lassen. So etwas darf sich Sunflowers nämlich nicht mehr leisten.
 
hmm... also ich weiß nicht ob man nach so langer Zeit ein Spiel noch kaufen will, welches jetzt schon mit der Grafik leicht hinterherhinkt. Aber egal, ich fand Anno 1602 auch nicht so toll, dafür habe ich viel geld dafür ausgegeben... *schnief*
 
hm Ich verstehe sowieso nicht ganz warum Anno 1602 so unglaublich beliebt war. Ich konnte mich dafür nicht so begeistern, dabei mag ich Strategiespiele eigentlich ziemlich gern.
Und der Nachfolger wird meiner Meinung nach viel zu sehr gehypt (z.B von der PCGames). Und das schon voll lange. Wird Zeit dass dieses Game mal zeigt ob es wirklich so toll ist wie alle denken.
 
Zurück