WorldCyberGames: Deutschland Dritter

Christoph

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.12.2001
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu WorldCyberGames: Deutschland Dritter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WorldCyberGames: Deutschland Dritter
 
nicht übel Gar nicht mal so schlecht die deutschen Spieler. Ich könnte nie stundenlang (jeden Tag) trainieren und nur ein einziges Game spielen. Das sind schon ziemliche Fraks.
 
äh... ...ich meinte natürlich "Freaks". Aber Fraks ist ja auch ein schönes neues Wort ;)
 
... also mir wäre das auch zuviel, strundenlang nur ein Game zu spielen, aber eine Teilnahme an sowas wäre sicherlich mal interessant, allein schon um mal zu sehen, was es bei den Games so für Tricks gibt.
 
stimmt Das ist schon bald eine Wissenschaft für sich und man könnte bestimmt einiges lernen.
 
stimme ich zu... das eine Teilnahme an einem solchen Event interessant wäre! Und ich denke, wann wäre auch überrascht, wenn man die Leute hinter bzw. von den Clans, usw. kennen lernen würde .. denn oftmals macht man sich gerade bei Gamern jeglicher Art falsche Vorstellungen .. :)
 
Zurück