Neues zu den Items aus Super Smash Bros. Melee!

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues zu den Items aus Super Smash Bros. Melee! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues zu den Items aus Super Smash Bros. Melee!
 
:) Da muss man halt etwas fantasievoll sein :) Bei N-Sider gab es mal eine englische Beschreibung von den meisten Items, aber den Link müsst ihr selber suchen.
 
... Ich habe den Link doch wieder gefunden. Die Beschreibungen sind zwar nicht unbedingt ausführlich aber besser als nichts:
www.n-sider.com/main.php?page=features/ssbm-nd-items.htm
 
Hm Was hättet ihr denn gemacht? Was dazu erfunden oder einfach nichts gepostet nur weil sich paar Leute nicht vorstellen können was man mit nem Schirm oder ner Pistole machen kann? Echt super! :(
 
:) Die haben halt alle überhaupt keine Fantasie. Alle blöd :)
Ich finde die Items auch so interessant. Allein schon weil es was zu SSBM ist.
 
*g* Endlich mal jemand der, sorry die mich versteht. Sagt man da nicht trotzdem der weils sich auf jemand bezieht? Egal *g*. Ich freu mich auf jeden Fall immer, wenns was Neues zu SSBM gibt und die Items hat man so im einzelnen noch nicht gesehen (zumindest nicht alle). Also ich finde die Bilder cool. :)
 
hi ihr mein WE war hart, aber ich freu mich das es heute so viele news zu SSBM gibt... freu mich auf die PAL version... gruss an Ceilan und Cubey ;)
 
Wow Hey, wie nett. Gruß zurück, aber hat das einen speziellen Grund, dass gerade wir beide die Ehre haben, von dir gegrüßt zu werden? *g* Vielleicht weil wir auch absolut SSBM gestört sind? Ich kanns garnicht oft genug sagen, aber das Game wird soooooooooooooo genial! :)
 
:) Gruß zurück :)
Wir können ja einen Club eröffnen. SSBM-Fans aller Länder vereinigt euch *g*
Das Spiel ist so cool. Hoffentlich kommt der GameCube bald.
 
ja Ich finde es gut das es neue Items gibt, man muss ja auch mal was neues zeigen bei SSBM.
 
Zurück