Baldurs Gate: Dark Alliance früher

Christoph

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.12.2001
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Baldurs Gate: Dark Alliance früher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Baldurs Gate: Dark Alliance früher
 
Erm Ich würde Dark Alliance nicht mit den beiden PC Spielen vergleichen!
DA ist eher wie Gauntlet, allein schon weil man nur 1 Character hat den man direkt steuert, wobei man auf dem PC eine Party hat die man indirekt steuert.
 
stimmt Die PC-Spiele kann man kaum mit dem PS2-Game vergleichen. Also hat das mit der Fangemeinde auch nicht viel zu sagen. Baldur´s Gate auf dem PC ist ein typisches RPG und auf der Konsole ist es eben sehr Action-betont.
 
mal was anderes... ...wo sind eigentlich alle Leute?
Gibt es gerade Mittagessen oder was ist los? :)
Anscheinend kein Mensch hier außer mir. Das reimt sich *g*
Hm, vielleicht sollte ich auch mal was futtern.
 
hui Ziemlich beeindruckende Sammlung.
Ich will irgend so ein ein lustiges Filmchen mit Musik wie das mit dem Pokee oder so. Oder irgendwas anderes. Ist bestimmt vieles ziemlich witzig.
 
lol "Ich will irgend so ein ein lustiges Filmchen mit Musik wie das mit dem Pokee oder so. Oder irgendwas anderes."
-irgend so ein oder irgendwas anderes...-
Weiber! Das ihr immer so genau sein müßt :p
Des Zelda is ziemlich krank ;)
Naja, ich lad einfach mal was hoch!
 
rgr Is da!
http://home.t-online.de/home/DaEezT/
Commisioner Kong & HH BD - Previes sind nicht lustig, aber kewl :)
Ich hab insgesamt nur so ca 15 Flashs die Musik haben. Mit Pokee und I want a fat babe kennste die beiden besten eh schon :/
Aber auch ohne Musik sind viele der Filmchen lustig genug :)
 
Nochwas Wer sich die sachen anschaun will, sollte sie erst d/l (mit Rechtsklick) und dann mit dem Flashplayer anschaun (FlashPlayer.zip)
Wenn ihr einfach mit links druff klickt bekommt ihr sie als Vollbild im IE, was manchmal bischen scheiße ist...
 
:) Okay.
Ich kann mich halt nie entscheiden *ggg*
Immer nur irgendwie, irgendwas, oder auch nicht, vielleicht doch lieber das und das. :) So bin ich halt.
 
moep den vergleich mit der pc-version hab ich gebracht, dass jeder weiß, was das ungefähr fürn spiel ist
 
Erm "den vergleich mit der pc-version hab ich gebracht, dass jeder weiß, was das ungefähr fürn spiel ist "
gerade deshalb ist der Vergleich ja unangebracht. Außer dem Namen und dem Setting haben die Spiele nichts gemeinsam. Wie gesagt: das eine ist ein Party bezogenes RPG wärend das andere ein Single-Character-Action-Adventure ist(tollen Begriff hab ich da erfunden :)). DA is nix für RPGler wie die PC Version sondern eher was für Diablo & Gauntlet Spieler.
 
genau Tolle neue Genrebezeichnung :)
Ich denke auch, dass es eher verwirrend ist wenn man die Playstation 2-Version mit den beiden PC-Spielen vergleicht.
Der Vergleich mit Diablo trifft es wahrscheinlich echt am besten.
 
Ob oder ob nicht... Egal ob oder ob man nicht das Game mit PC Games Vergleichen kann ist egal, es sieht echt cool aus.
 
Zurück