Sonic the Hedgehog Advance - Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonic the Hedgehog Advance - Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sonic the Hedgehog Advance - Neue Screenshots
 
hm macht das sega jetzt nur, weil die dreamcast bald nicht mehr zu haben sein wird, und sie jetzt ne softwareschmiede werden?
 
ja klar Sega bringt doch jetzt Spiele für sämtliche Systeme raus. Eben auch für den GBA und den GameCube. Ist doch schön.
 
:) Das hat sich halt nur so vorwurfsvoll angehört. So nach dem Motto: Sega, diese Verräter *g*
 
hmm Ich finde das irgendwie cool. Zu SNES-Zeiten waren sie die härtesten Konkurrenten und jetzt entwickelt SEGA für Nintendo. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. :)
 
yes! eines meiner lieblingsspiele auf dem megadrive kommt fürs gba :)
graphisch verbessert noch dazu!
 
Zurück