Super Smash Bros. Melee - Erste Screens von Marth!

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Smash Bros. Melee - Erste Screens von Marth! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Smash Bros. Melee - Erste Screens von Marth!
 
hm die quelle gefällt mir, da versteh ich soviel :D
gibt es da auch eine seite auf deutsch oder englisch?
 
Toll Was hättes dir gebracht, wenn ich die deutsche Seite angegeben hätte, denn da stand nur: Es gibt neue Screenshots zu Marth. Und dann war der Link da. Außerdem geht es hauptsächlich um die Bilder und ich finde die ziemlich cool! :)
 
@8ball Ich kann kein Japanisch, aber Bilder sind jawohl neutral. Egal ob deutsch, japanisch oder gar türkisch. Es gibt leider noch keine deutsche Site die darüber berichtet hat, die News ist halt noch zu "frisch". Aber die Bilder sagen doch schon ne ganze Menge, oder nicht? :)
 
Secret Characters Kennt ihr noch nicht die komplette Liste der geheimen Charaktere?
Ich hatte die auch mal in einer News als das Ganze noch nicht offiziell war.
Ich glaube das müsste jetzt die echte Liste sein:
Pichu
Pummeluff
Dr Mario
Young Link
Mr Game & Watch
Falco
Mewtu
Luigi
Ganondorf
Marth (Fire Emblem)
Roy (Fire Emblem)
 
Ach so Jo,hast recht.Mann,bin ich verblödet :-) hätt ich mir ja schon irgendwie denken können.Der Satz is ja grammatisch perfekt:"schon irgendwie denken können":-)
 
@Ceilan Ich weiß, ich kenne die Liste auch, aber hast du schon Bilder von Pichu oder Roy oder sonst allen außer Falco, Dr. Mario und Luigi gesehen? Wenn ja, wo?
 
Moment... ...ich hab´s vielleicht gleich. Ich habe auf jeden Falls schon Bilder von Young Link und Mr. Game and Watch gesehen. Und ein paar andere glaube ich auch noch. Ich muss nur die Seite wiederfinden.
 
Cool Ich hab bisher nur welche von Falco, Dr. Mario und Luigi gesehen. Weiß aber auch nicht mehr wo. Ob die Characktere wohl was taugen? Luigi find ich nämlich ziemlich dumm, da er bestimmt wieder kaum anders ist als Mario. Wie bei SSB, da war lediglich die Flugbahn seines Feuerballs anders, mehr nicht.
 
noch ein Link Hier ist noch eine Seite von der der Typ einige der Screenshots her hatte:
www.tzeldar.com/ssbnew.shtml
 
YEAH! Die Bilder sind echt cool. Aber siehste, meine sind nicht dabei *ggg*. Hatte schon Schiss, dass es dann ja garnicht aktuell wäre, aber jetzt bin ich ja auch wieder beruhigt. :)
 
@Cubey irgendwie finde ich es einbissel merkrürdig was du geschrieben hast.
Zuesrt schreibst du das:
--------------------------------------------------------Was hättes dir gebracht, wenn ich die deutsche Seite angegeben hätte, denn da stand nur: Es gibt neue Screenshots zu Marth. Und dann war der Link da. Außerdem geht es hauptsächlich um die Bilder und ich finde die ziemlich cool!.
--------------------------------------------------------und dann schreibst du das hier:
--------------------------------------------------------Ich kann kein Japanisch, aber Bilder sind jawohl neutral. Egal ob deutsch, japanisch oder gar türkisch. Es gibt leider noch keine deutsche Site die darüber berichtet hat, die News ist halt noch zu "frisch"..
--------------------------------------------------------
Im ersten Kommentar steht das es die News schon auf einer Seite gibt im zweiten steht das sie noch auf keiner Seite gibt hmmmmmmm
 
Erklärung: Die News an sich steht ja auch auf ner deutschen Seite, aber da steht wie schon gesagt, dass es Bilder zu Marth gibt und mehr nicht. Dann gibts den Link zu der Seite die ich angegeben habe und da wären ja die eigentlichen Infos über den Charackter, aber die sind halt in Japanisch. Die deutsche Seite hat das auch nur bei der Seite gesehen und dann halt darauf verwiesen, denn sonst hätten die ja mehr geschrieben.
Ist jetzt noch irgendwas unklar?
 
nun ja... ...ich kannte die Bilder von Marth schon länger. Die wurden auch auf einer US-Seite gezeigt und der Typ in dem Forum hat sie schon am 4. gepostet. Die Screenshots stammen ja glaube ich von der offiziellen japanischen Homepage zum Spiel. Die gibt es dort also schon seit ein paar Tagen. Aber veraltet sind sie trotzdem noch nicht :)
 
hui Da bin ich aber froh. Ich finde das nämlich extrem interessant. Wenn du was Neues weißt, SOFORT melden! :)
 
okay Geht klar. Ich finde es manchmal schon cool wie schnell auf manchen Seiten Bilder zu den neusten Spielen auftauchen. Das mit den Geheimcharakteren ist natürlich besonders interessant.
 
hm wer kann hier eigentlich japanisch?
außerdem musst du noch noch ne andere quelle haben, wenn du selbst es nicht kannst
 
hmm DAS spiel wäre mit ein Grund,dass ich mir De GC kaufe,das spiel war schon auf N64 genial!!!!!und dann auch noch diese neuen Charaktere......einfach nur geil!!!!!
 
Zurück