Nintendo und Squaresoft halten weiter Kontakt

llcooljf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
1.612
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo und Squaresoft halten weiter Kontakt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo und Squaresoft halten weiter Kontakt
 
Bisserl... mehr Text darf es dann schon sein. Man kann doch noch ein wenig dazuschreiben...
 
jop stimm ich dir zu, ich hätte gerne mehr infos dazu, ohne mir erst due quelle durchlesen zu müssen.
 
genau Und das sich jetzt ja keiner mehr über den Umfang meiner News beschwert ;)
Ich finde es nämlich auch etwas blöd, wenn man sich immer extra die Quelle durchlesen muss.
 
Eben Eigentlich sollte eine News so sein, dass man das Wichtigste weiß und somit garnicht mehr auf die "Quellseite" gehen müßte. Da machts dann auch nix, wenn die Site mal auf Französisch (hallo Ceilan *g*) oder auch Japanisch ist.
 
Ich sag mal so Diese Nachricht ist ganz klar zu kurz. Schreib noch ein paar Infos mehr aber auch nicht zuviel (wie manchmal bei Ceilan *g*)
 
*g* Cubey, du hast Holländisch vergessen *ggg*
Das ist auch immer wieder schön.
Ich denke auch, dass es eigentlich so sein sollte, dass man die angegebene "Quellseite" gar nicht erst anschauen muss. Wenn hier schon alles Nötige steht ist das doch viel praktischer. Gerade auch wegen der angesprochenen Sprachbarrieren :)
 
JO N BISSCHEN ZU KURZ IS DIE SCHON........AUSSERDEM WARS SCHON KLAR DASS SICH SONY NICHT SO ANSTELLT
 
achja den link zur quelle hättest du ruhig zur genauen newsmeldungen machen könenn
 
ok habt ja recht ist ein bisschen kurz.werd mich bessern:-)
 
achso mir ist aufgefallenen, immer wenn ich eine news zu squaresoft bringe,wird sie sofort schlecht bewertet.wieso???????????
 
Weil... sich jeder ärgert das du dir die News als erster geschnappt hats ;D
 
Hä? Das hat doch nichts mit Squaresoft zu tun. Wer zu faul ist nen ausführlichen Text zu schreiben muß halt auch die Konsequenzen tragen, so einfach ist das. Außerdem hast du recht viele Fehler drin wie z.B.:
Aktienanteil Anteil, Squresoft, das(S) Squaresoft stark mit deN Erfolg des Gamecubes rechnet.
Du schreibst dass immer nur mit einem S und das dann gleich dreimal. Ich denke eher nicht, dass Squaresoft daran schuld ist. :)
 
jop da kann ich cubay nur zustimmen, am besten ließt dus dir 2mal durch, dann wirds schon besser!
 
Ahhhh Ahhhh, ich heiß doch nicht Cubay. Macht aber nix, ich hab mich auch mal vertippt und bin anstatt aufs Y aufs A gekommen (liegt ja auch grad drüber) und dann hieß ich halt Cubea. Hört sich irgendwie weiblich an. Bin ich aber nicht *g*.
 
@ cubey wenn du wüsstest, was für eine deutschlehrerin ich hatte....:-)
 
Zurück