PS2:Verkäufe verdoppelten sich

llcooljf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
1.612
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS2:Verkäufe verdoppelten sich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS2:Verkäufe verdoppelten sich
 
Toll Das liegt wohl hauptsächlich an MGS2. Außerdem stimmt das mit dem GAMECUBE nicht ganz, denn die PS2 ist sehr wohl zu toppen. Letztes Mal war der GAMECUBE nämlich VOR der PS2 mit über 100.000 verkauften Konsolen, denn da ist SSBM rausgekomen. Da hat die Ps2 "nur" 30.000 verkauft. Es dürfte also weiterhin spannend bleiben. :)
 
mir egal mir isses egal welche konsole ein stück mehr oder weniger verkauft hat, ich bin und bleibe ps spieler ;)
 
ich auch... ich habe mir auch erst vor kurzem eine PS2 wegen GTA 3 gekauft. Ich konnte einfach nicht auf die PC Version warten.... ;-)
 
Tja ja... Die PS2 kann sich Dank mittlerweile guter Games immernoch behaupten.
 
Zurück