Pikmin CD erfolgreicher als das Spiel

llcooljf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
1.612
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pikmin CD erfolgreicher als das Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pikmin CD erfolgreicher als das Spiel
 
???? Wieso"Den Japanern ist das zuzutrauen"??Meinst du irgendwie damit,dass die Japaner komisch sind,nur weil sie die CD lieber mögen oda was????
 
abuze? Find ich irgendwie seltsam. Is das schon mal bei irgendeinem Spiel so gewesen?
 
ROFL also diese Nachricht überrascht mich jetzt sehr. Vieleicht liegt es aber auch daran das die Musik CD biliger als das eigenliche Spiel ist.
 
Hm Die Japaner fahren doch auch so auf Karaoke ab. Außerdem ist das Spiel jawohl um einiges teurer als die CD. Aber trotzdem irgendwie merkwürdig.
 
lol das find ich absolut lustig
sollten sich vielleicht die hersteller von flop-games mal überlegen, um so doch noch die ein oder andere mark einzunehmen *g*
 
Hä? Wieso Flopgames? Pikmin war doch kein Flop! Es hat sogar die Hardwareverkäufe angekurbelt!
 
moep das war auch nicht auf pikmin bezogen, sondern auf flop games hierzulande (bsp sowas wie big brother oder so), sich mit ner guten cd ne mark zu verdienene
 
Ahso Ach so war das also gemeint. Aber andererseits war Pikmin nun auch nicht gerade der Hit. Es hat dem GAMECUBE zwar geholfen, aber zu oft wurde es trotzdem nicht verkauft. Aber ein Flop war es aber auch nicht. :)
 
jap 170000 verkaufte spiele sind ja auch nicht gerade wenig!
aber wär ma mein tipp *G*
 
Typisch Japaner, immer für ein Überschung gut.
Wenn sowas bei uns passieren würde;-))
 
... Was ich bis jetzt von Pikmin gesehen habe muss das Spiel SUPER sein. Aber die CD ist ja auch nicht nur was für Nintendo Fans !!!!
 
Zurück