Max Pane X-Box Screens

Christoph

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.12.2001
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Max Pane X-Box Screens gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Max Pane X-Box Screens
 
Aha Wer weißt nicht,dass Max Payne rauskommt?Das sieht fast genau so aus wie die PC Version........
 
Pane????? Der typ heißt Max Payne,soweit ich weiß.Oder hat der für die PS2 und X-Box Version auch noch nen neuen Namen bekommen???:-)
 
nich mein fehler das hat soweit ich weiß die game zone redataktion geändert, wegen indizierung
 
Gut ! Klasse, das Teil ist echt super, wenn auch kurz ! Ist bestimmt eine Umsetzung wert !
 
stimmt das game war wirklich viel zu kurz! hab nichmal 15 std. gebraucht
 
Max Pane Die PC-Version hatte ich zwar in 14 Stunden schon durch aber länger wollte ich das Teil auch gar nicht spielen weil die Gegner nur schwerer und schwerer wurden.
 
hehe ich sag nur god mode *g*

nein, am schluss hatte ich vor allem das problem, dass es zu viele gegner waren, die zu gut trafen ;)
 
äh... Dürfen so kleine Jungen eigentlich schon solche Spiele spielen ;)
Nein, schon okay.
 
wie man.. Mittlerweile aus diversen Tests weiß, ist die X-Box Version dem PC auch nicht ebenbürtig.
 
Zurück