The Simpsons Road Rage – Neue Videos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Simpsons Road Rage – Neue Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Simpsons Road Rage – Neue Videos
 
Cool!!!!!!!!!!!!!! Geiles Spiel!!!!Das muss ich mir als Simpsons fan natürlich holen!!Spielt sich zwar fast genau so wie Crazy Taxi,aber was solls.SIMPSONS!!!!!!
 
So... überaus schlecht wirds wohl auch nicht sein. In der neuen Maniac hat die PS2-Version ja ne ganz gute Wetung gekriegt.
 
Hoffentlic.... wird das Spiel gut den ich bin ein Riesen Simpson Fan :).


HAHA
 
ich... ...mag die coolen Simpsons auch voll gern. Ich hoffe, dass sich and der Steuerung und an den anderen Punkten, die bei IGN kritisiert wurden, noch was getan hat. Der Artikel war ja schon etwas älter und vielleicht haben die Entwickler noch was verbessert. Es wäre doch echt schade, wenn mal wieder eine gute Lizenz verschenkt würde.
 
goil ich hab zwar keinen gamecube oder dreamcast, aber ich hol mir ne ps2 version ;)

irgendwie sind wir alle simpsons fans ;)
 
Einfach mal... hoffen, daß sich doch noch was tut und sich Verbesserungen einstellen! Die SiMPSONS sind einfach nur genial!!!
 
ja das spiel macht bestimmt ne menge bok nur ist fast wie crazy taxi
 
freu Ich freue mich auf das Spiel, auch wenn die Bilder nicht ganz den GameCube ausnutzen. Der Spielspass ist WICHTIG
 
Zurück