ESPN XGames Snowboarding - Neue Screenshots und Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu ESPN XGames Snowboarding - Neue Screenshots und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: ESPN XGames Snowboarding - Neue Screenshots und Infos
 
Grafik Wenn die Grafik genauso ein Hingucker wie schon bei Tony Hawks wird dann haben die Entwickler gute Arbeit geleistet.
 
stimmt... ...Tony Hawk auf dem GBA sieht wirklich ganz schön klasse aus. Aber ich weiß nicht ob das Snowboardgame da mithalten kann. So viel Schnee ist irgendwie sowieso etwas langweilig *g*
 
jo tony hawk ist wirklich klasse gelungen.ich besitz zwar selbst keen GBA aber n freund von mir und da hab ich s mal gespielt.und das war echt ganz gut!
 
habs... auch bei nem freund gespielt (tony) und das war gut...
ich hoffe, dass das ganze weiß nicht zu sehr in den augen weh tut ;)
 
Zurück