Dark Summit – Neue Screenshots und Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Summit – Neue Screenshots und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Summit – Neue Screenshots und Infos
 
Nett Ich werds mir auch nicht kaufen, aber ich finde es dennoch recht interessant. Außerdem geht das auch eher in die Action- und nicht in die Kiddyecke, was solchen Leuten, die immer behaupten, dass Nintendo nur Kiddygames machen würde, das Leben immer schwerer macht.
 
GC Ich glaub Nintendo wird mit ihren GC einen sehr grossen Erfolg haben dank z.B solcher Titel
 
Yo Erfolgreich wird der GAMECUBE mit Sicherheit, aber ich denke nicht Dank solcher Titel, sondern eher Dank Titeln wie z.B. SSBM, PDZ und RE.
Wer die Abkürzungen nicht versteht:
Super Smash Bros. Melee, Perfect Dark Zero und Resident Evil. Alles klar? :)
 
hmm.. das Game kommt ja auch für die PS2 raus, welche Version wird die bessere...
 
.... SSX Tricky sieht besser aus finde ich, aber ich habe ja noch keines der Spiele gespielt :-(
 
Zurück