Tomato Adventure – Screenshots und Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomato Adventure – Screenshots und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomato Adventure – Screenshots und Infos
 
Die Grafik sieht ... eigentlich ganz nett aus, so Nintendo artig, aber der Name des Spiels ist wirklich sehr eigenartig :)
 
:) Ich weiß auch nicht genau wie das in dem Spiel abgeht. Auf jeden Fall gibt es da ein paar Baby-Tomaten, die sind zum Teil noch grün :) Die sehen aber nicht gefährlich aus. Sind vielleicht eher die Haustiere.
 
ach ja... ...kennt hier noch einer die Killertomaten? Da gab es doch mal ein paar total trashige Filme. Und auch eine Zeichentrickserie. Das war vielleicht bescheuert *g*
 
lustig Irgendwie witzig das Game. Die Grafik gefällt mir sogar ganz gut. Ist echt mal was anderes. Ich bin mal gespannt ob das Spiel vielleicht doch in Europa rauskommt.
 
Zurück