Unreal 2 Interview

Christoph

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.12.2001
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Unreal 2 Interview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Unreal 2 Interview
 
Naja Ein Meilenstein in der 3D Grafik wird es wohl kaum werden. Da müssen wir wohl noch ein oder zwei Jahre länger warten.
 
hm kommt drauf an, für den jetzigen status denke ich schon das es neue referenzen setzen wird
 
Ne ich glaubnichdas Unreal2 der Renner wird Wennmanes genau betrachtet war Unrealimmer hinter Quake und Half-Life und ichj glaube das wird sich höchstens kurzfristig ändern. Das Prinziep von Unreal ist einfach scheisse.
 
unreal hinter half-Life? Unreal war niemals hinter Half-Life Otsego . Vieleicht hinter Quake 3
 
nein das denke ich nicht, beim release wird es auf jeden fall half-life angreifen, allein schon deshalb, weil die hl-grafik zu alt ist
 
achja und quake 3 ist mehr auf den mutliplayer ausgerichtet, so dass es wohl nicht gegen die singelplayer-modus von unreal2 gegenhalten kann ;)
 
Nett Sieht ja ganz nett aus, aber bahnbrechend wird es mit Sicherheit nicht werden. Nicht schlecht, aber auch nicht hervorragend, oder? :)
 
Sch*** Unreal Unreal ist nicht mal annähernd so gut wie Half Life,genau so wie Unreal-Tournament keine Chance gegen Counter-Stike hat
 
Zurück