Silent Hill 2 verkauft sich spitze.

N

Ninjatune030

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hill 2 verkauft sich spitze. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silent Hill 2 verkauft sich spitze.
 
hmm Ist schon ganz gut für den Anfang aber wieso ist Final Fantasy X ein anderes Kaliber. Ist doch nur ein wenig beliebter !
 
Bißchen beliebter? Final Fantasy hat einfach eine längere Tradition und spricht eine größere Masse von Käufern an.
 
Aha Ich hab das mal gespielt und das Spiel find ich nicht so toll.Ich find RE.code Veronica viel besser
 
Naja In Japan wars ja eher ein Flop und gegen Resident Evil hat es (schon wie Silent Hill 1) sowieso keinerlei Chancen, aber sonst ists ja ganz nett.
 
Irgendwie ... war es zu erwarten, daß sich SH2 in Deutschland gut verkaufen wird. Der erste Teil war ja schon "ein Renner"! Vergleichen mit anderen Games und Ländern würde ich nicht ziwngend .. denn so unterschiedlich die Länder, so unterschiedlich die Game-Vorlieben!
 
Zurück