Serious Sam - The Second Encounter DEMO!

M

mkl_ch

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Serious Sam - The Second Encounter DEMO! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Serious Sam - The Second Encounter DEMO!
 
w0w Damit hätte ich jez nicht gerechnet!
Mal schaun obs wieder so gnadenlos stupide wird, wie der erste Teil ;)
Is euch am ersten Teil was aufgefallen?
Nein?
-> Seit langem mal wieder ein Spiel mit _Score_

"Das Wochenende ist gerettet! "
Isses schon dank dem Civ3 Patch ;)
 
stimmt... Serious Sam hatte Punkte. Obwohl die Neuerungen des zweiten Teils echt spärlich sind, ich werde es mir genau überlegen ob ich ihn mir kaufen. Die Demo ist aber schon mal ganz cool, ich freu mich drauf.
 
nett hoffentlich ist es nicht allzu gross, sonst qualmt mir mein modem weg...
 
jo Na endlich . Das ist ja richtig super ! MUss ich mir sofort downloaden !
 
Der erste Teil... war doch einfach Supa. Einfaches Rumgeballer ohne viel Hirn. Ich fand das Prinzip zwar etwas gewagt aber es machte einfach Spass. Der zweite Teil wird bestimmt genau wie der erste nur noch besser :)
 
Zurück