Making of Civilization 3 Movie

M

mickeyknox

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Making of Civilization 3 Movie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Making of Civilization 3 Movie
 
Naja Ich konnte mich noch nie so richtig für "Making of"s begeistern. Nur wenn sie vor dem Release des Spiels erscheinen sind sie interessant.

btw: Fileplanet sux :E
 
Sag mal "Movie" :) Den Movie, obwohls ein langer Movie ist, Moviech auf meine Movieplatte um dann ganz movie den Movie zu movien. :)
 
na ja making ofs sollte es eigentlich als bonus zum spiel dazu geben.
 
Movie, Movie, Movie Ein paar "Movies" weniger wären echt nicht schlecht gewesen :)
In der Deutscharbeit hätte sowas gleich einen fetten Ausdruckfehler wegen Wortwiederholung gegeben. *ggg*
Zum Video: So ein großes File kann ich voll vergessen. Schade dass das nicht mal auf einer Heft-CD drauf ist oder sowas.
 
Fileplanet Auch wenn ich eigentlich Fan der CIV-Reihe bin und dank DSL die nötige Bandbreite hätte, werde ich mir das Movie (war wirklich etwas oft in Deiner News) sicherlich nicht downloaden, denn ich find´s absolut besch*****, wenn man sich erst irgendwo registrieren muss, nur um was runterladen zu können. Gruß, Alex
 
Na Und Wen intressiert denn,ob es n making of video gibt???Ich würd´s nicht mal hloen wenn ich mich nichte registrieren müsste
 
Zurück