P4 kurbelt Grafikchipverkauf an

J

JimBim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu P4 kurbelt Grafikchipverkauf an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: P4 kurbelt Grafikchipverkauf an
 
Daezt sag mal wieso bewertest du diese und die etwas aktuellere News von Cram als zu kurz. Die von Cram ist eigentlich noch ok in ihrer grösse aber diese News ist doch ganz lang also jetzt sage doch mal bitte wieso du dieser News so eine Negative Bewertung gegeben hast?
 
ja... stimmt, diese ist noch wesentlich länger als meine, bei meiner wäre es also eher gerechtfertigt. Aber die offizielle Angabe von GameZoen lautet mindesten 200 Zeichen und ich hatte etwa 400. Irgendwie finde ich auch das man da kein zu kurz geben sollte. Und da diese länger ist erst recht nicht. Außerdem ist JimBim neu hier..wie wäre es mit einer netten Bewertung für den Einstieg??
 
ebent wenn hier einer zu kurze news schreibt, dann ich :-)
willkommen, jimbim!
 
Schade Schade das Daezt keine Antworten auf die Kommentare gibt.
 
tja vielleicht habn die sich ja abgesprochen,dass P4 bestimmte chipsätze braucht :-)
 
Zurück