Impossible Creatures - Neue Infos und Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Impossible Creatures - Neue Infos und Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Impossible Creatures - Neue Infos und Screenshots
 
wirklich innovativ... ich finde das Spiel auch sehr interessant, vor allem da es diese einheitenerschaffung so ja noch nicht gegeben hat. Wenn die Entwickler das Balancing hinbekommen wird das Spiel sicher ein Hit.
 
Naja Erinner stark an das Einheitenbasteln von Alpha Centauri. Ob die ganze Bastelei im Multiplayer nicht ein wenig störend ist?
Naja, ich warte lieber auf Warcraft :)
 
hm Ich finde das Spiel echt interessant. Da kann man so schön viel ausprobieren.
Aber WarCraft 3 will ich auch haben.
Nur schließt das eine das andere ja nicht aus:)
 
ach ja Man will im vorraus imma alle spiele kaufen und wenn das dann da ist,denn hat man imma irgendwie nicht so ne Große Lust,sich das Spiel dann zu holen
 
hm naja, wirkliche fans werden sich wenns draußen ist es sich genauso schnell kaufen wie vorher gesagt
 
naja Es stimmt schon, dass man immer denkt: Das Spiel wird toll, das auch usw. Die werde ich mir alle kaufen. Geht mir persönlich jedenfalls so. Und letztendlich kaufe ich dann doch nur wenige Games, weil ich für mehr nicht genug Zeit (und Geld) habe. Selbst wenn die anderen Spiele auch super bewertet wurden und alls mögliche.
 
sagen wir mal so:
ich würde mir wohl alle kaufen, aber ich hab halt kein geld dafür
 
hm Ich glaube ich würde mir trotzdem nicht so unbedingt superviele Games kaufen selbst wenn ich total viel Geld hätte.
Die meisten spielt man dann sowieso kaum.
 
Zurück