Neuer Trailer zu WWF: Raw is War

M

mickeyknox

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuer Trailer zu WWF: Raw is War gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuer Trailer zu WWF: Raw is War
 
??? Was ist denn das für eine Aussage. Es ist eigentlich grundsätzlich bei Prügelspielen so, daß man sich erstmal ne Spielfigur aussuchen muß und dann irgendwelche Moves machen muß, um zu gewinnen.
 
hmh wrestling kann man besser im fernsehen schauen, mir hat noch kein spiel gut gefallen.
 
!!! da kann ich dir nicht recht geben, z.b. smackdown-serie ist absolut geil (für ps uns ps2)
 
hmm Kann ja sein,dass das Spiel ganz ok ist,aber das ist bestimmt keine Bestättigung für n Kauf von einer immerhin fast 1000DM teurer Konsole.......
 
stimmt! ne xbox werd ich mir sicher nicht kaufen, nur weil es ein bestimmtes spiel hat (wie es ja ms mit halo plant)
 
Zurück