Star Fox:im Früjahr in Japan

llcooljf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
1.612
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Fox:im Früjahr in Japan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Fox:im Früjahr in Japan
 
Gute Nachricht. Die Videos dieses Spiels haben mir bereits sehr gut gefallen. Die Grafik ist wirklich der Hammer.
 
Yeah! Der GAMECUBE wird immer besser. Mit jedem weiteren Hit steigen auch wieder die Hardwareverkäufe. Jetzt läufts ja sogar in Japan garnichtmal schlecht. :)
 
Ich hatte schon... Angst, daß mein Gamecube gar nicht mehr losgeschickt wird, nachdem die Hardwareverkäufe auch in Japan so angezogen haben.
 
schön Star Fox wird bestimmt richtig cool. Allein schon weil das Spiel von Rare ist kann es ja eigentlich nur gut werden :)
Und der kleine Dino ist so süüüß.
 
Das denk... ich mir. Solche "Sidekicks" kommen bei den Mädels immer am besten an! Siehe Pikachu...
 
Nur... kannst du SNES und Gamecube-Version
nicht miteinander vergleichen. Die Gamecube-Version wird mehr Action-Adventure/JumpnRun mit ein paar Flugeinlagen.
 
genau :) Sidekicks sind toll :D
Vor allem so süße.
Das mit dem Unterschied zur SNES-Version stimmt echt. Das GameCube-Spiel ist hauptsächlich ein Action-Adventure. Das deutet ja auch schon der Name an.
 
ok ja ich glaube auch der gamecube wird der renner und was mädchen angeht, die versteh ich eh nicht so richtig
 
Da.. hast ja noch ein wenig Zeit, um das weibliche Geschlecht kennenzulernen mit deinen 14 Jahren...
 
Oh Yes! Das ist dann das erste Spiel von Rare für GCN, oder?
Find´s zwar immer noch schade, dass Dinosaur Planet net für N64 gekommen ist, aber das was se draus gemacht haben dürfte dafür um so schöner werden! *froi*
 
@7words hast wahrscheinlich recht. sprichst bestimmt aus erfahrung mit deinen 24 jahren
 
.... Ein kleines bisschen... Mensch, wenn du schon wie LLCOOLJ heißt und dann die Frauen nicht verstehst....
 
.... Vielleicht reden wir mal in 3-5Jahren weiter. Dann wird sich schon was verändert haben...
 
doch manchmal kommt es sogar vor, dass ich sie verstehe.manchmal
 
*g* Da wird wohl im Laufe der Zeit auch ein öfter daraus. Ich gebs zu, ich versteh die Frauen auch nicht immer...
 
gut da siehst du es. wir haben sogar was gemeinsam. muss jetzt aufhören tschau!
 
oh ich glaub mein kommentar kommt zu spät :P ... aber was von Rare kommt wird immer ein knaller... nech Cubey ;)
 
Das... Das wird ein SUPER Spiel. Mit Fox und Co. ein Jume and Rum Spiel das kann nur geil sein.
 
Zurück