Medieval: Total War - Weitere Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Medieval: Total War - Weitere Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Medieval: Total War - Weitere Screenshots
 
Boah Hammer wie viele Einheiten da gleichzeitig dargestellt werden. Bin nur gespannt was für ein Rechner dafür her muss.
 
stimmt Das frage ich mich auch. Dazu hat bis jetzt noch keiner ein Wort gesagt.
Ist wirklich krass wie viele Ritter usw. gleichzeitig kämpfen können.
 
@Ceilan Irgendwie sind viele,wenn nicht die meisten besten News von dir.Wie machste das?du schaffst es imma,lange und gute Texte in so ner kurzen Zeit zu schreiben,in der ichs grad mal schaffe,den Text durchzulesen......:-)
 
:) Ich weiß nicht. Ich lese schon immer ziemlich schnell. Und dann muss ich das Ganze nur noch zusammenfassen. Solange dauert das eigentlich gar nicht. Obwohl ich noch nicht mal ordentlich tippen kann *g*
 
Shit Ich bin schon voll der Ceilan-Fan geworden!Die denken bestimmt schon alle:"Was fürn schleimer ist das denn?"
 
*g* Tja, ich bin halt einfach toll ;)
Kleiner Scherz :)
Aber mich stört´s nicht wenn du mich lobst *ggg*
 
Zurück