UFC Tapeout angekündigt

Christoph

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.12.2001
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu UFC Tapeout angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: UFC Tapeout angekündigt
 
nett 250 fighter sind ne menge, so viele gab es vorher glaube ich noch nirgends...
 
Heißt... das besagte Spiel nicht UFC:TapOut ? Soweit ich mich erinnern kann....kann mich aber auch täuschen.
 
Hi Theo. Bist zur Zeit auch seltener hier?? Also 250 Kämpfer wären mal wirklich sehr viele. Es gab doch noch nicht mal an die 100 Fighter...
 
.... in einem Spiel zu sehen. Da bin ich mal gespannt, obwohl mich UFC noch nie so interessiert hat.
 
figher sind sogar über 260, also ne ganze menge
kenn mich bei ufc net so aus, deshalb weiß ich net, wieviel es davon gibt
 
!!!!!! 260????wie wolln die bitte 260 Charaktere in 1 Spiel unterbringen???Das glaub ich nicht so ganz......
 
!!! da fragst du den falschen, aber ich könnte mir mal denken: dvd machts möglich ;)
 
Zurück