Geheimprojekt des Resi-Erfinders bald gelüftet?

F

freakOUT

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Geheimprojekt des Resi-Erfinders bald gelüftet? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Geheimprojekt des Resi-Erfinders bald gelüftet?
 
? Hä? Was ist denn das für eine komische Quelle :)
Das mit dem CAS Ra! wusste ich außerdem schon lange.
Aber ist nicht so tragisch.
 
sorry. ich kann ja nicht wissen das deine bildungslücke schon gedeckt war... aber ich denke das besprechen wir später ;-)
 
:) Sollte auch keine Kritik sein. Nur eine Anmerkung. Ich habe mich halt zu viel auf den ganzen Nintendo-Seiten herumgetrieben.
Was besprechen wir später?
 
noch was Hast du die News aus der neuen Maniac oder was? Wegen der Quelle.
Habe ich noch gar nicht gelesen. Ich sollte vielleicht mal nicht bei der letzten Seite anfangen *g*
 
jau ja hab ich aus der Man!ac.Dachte mir das interessiert euch vielleicht.Ceilan und ich haben da noch was vor ;)
 
krass... ...Das war eben mein 1000. Kommentar.
Schon so viele sinnlose Kommentare von mir :)
Cool *g*
 
;) Gebt na süssen kleinen Elfe aus dem Norden Deutschlands doch ne chance
viell. kann ich mich nicht mit den Freaks messen aber ich bin dabei... dafür steht mein Name!
Kiss :-x
 
Was ... ... ist es denn für ein tolles Geheimnis ? Bin schon ganz gespannt !
 
ELFE! Hier ist eure Elfe nochmal... gebt mir ne chance Jungs...okay... kisses... ohhh und chatten will ich auch noch mal :-)
 
COOL!!! Ich hab´s geahnt. Weil nämlich bei deinem GTA 3-Review bei negativ steht "keine weibliche Hauptrolle". Und überhaupt.
Hey! Ich bin doch auch eine Elfe :)
Bin kein Junge.
 
juhu na endlich noch ein mädel im feld... aber mein bruder geht hier auch immer hin... und er unterstützt mich in meinem Grosshandel :) ... cool! Aber wo sind die schnitten? :-(
 
weiß nicht Irgendwie ist heute nichts los. Ich frage mich wo alle Leute sind.
Wer ist eigentlich dein Bruder?
Nicht das ich neugierig wäre :)
 
mein honey mein süsser Richi ist nur ab und an online... achja... ich muss weiterarbeiten! ohhh viell. hab ich gleich bilder von CAS Ra!... bis dann
 
Mädchen? Hab immer gedacht das Ceilan ein Junge ist!Naja mir solls Recht sein.
 
tja... ...falsch gedacht :D
Aber du bist nicht der einzige, der sich in der Beziehung verschätzt hat.
 
Ich glaub... eher freakOut ist ein verkapptes Mädchen. So aggresiv wie der war in seiner ersten Antwort....
Und Schnitten, das hab ich auch noch nicht aus nem weiblichen Mund gehört.
 
Zurück