Neue Infos zu "Tekken 4" für PS 2

Eric_Draven

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.10.2001
Beiträge
1.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Infos zu "Tekken 4" für PS 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Infos zu "Tekken 4" für PS 2
 
hm das ist jetzt absolut nur meine persönlich meinung ;):
tekken wird doch langsam langweilig, ich hab bis jetzt alle teile gespielt und wie wärs mal mit ner bahnbrechenden neuerung?
 
achja mir is grad nochwas eingefallen:
sowas wie in dead or alive 2, wo man den gegner durch fenster schleudern kann und dann nen levelabschnitt hat
 
ok, sowas wie in DOA 2 wäre vielleicht eine ganz gute Neuerung, aber was will man denn ansonsten noch von einem Prügelgame an Neuerungen erwarten, viel Potential gibts da einfach nicht, abgesehen von Gameplay und Steuerung/Special Moves vielleicht.
 
Zurück